DIE NEUE ÄRA VON CALL OF DUTY® BEGINNT

Die Komms für Call of Duty®: Modern Warfare® II wurden offiziell aktiviert. Bleibt auf dem Laufenden für weitere Geheimdaten zur Zukunft des Call of Duty-Franchise.

Simon „Ghost“ Riley. Captain John Price. Kyle „Gaz“ Garrick. John „Soap“ MacTavish. Alejandro Vargas.

Und der Rest?

„Bleibt geheim. Außer wir haben einen Deal.“

Das Sonderkommando 141 zeigt im gesamten Hafen von Long Beach dank einer kolossalen Enthüllung von noch nie dagewesenem Ausmaß seine massive Wirkung und Präsenz.

Diese Operator, ein globaler Trupp aus ikonischen Veteranen und neuen Legenden, die bisher unbekannte geheime Missionen durchgeführt haben, werden eine neue Ära von Call of Duty einläuten, wenn Modern Warfare® II am 28. Oktober 2022 erscheint.

Vor ein paar Augenblicken hat Call of Duty eine recht beachtliche Menge Geheimdaten am Strand von Long Beach veröffentlicht. Mit 8.361 Quadratmetern aus dem Weltraum sichtbarer Ikonografie wurde das nächste Kapitel des geschichtsträchtigen Franchise enthüllt. Im Laufe von 24 Stunden manövrierte ein Team ein riesiges Frachtschiff, das eine Modern Warfare II-Verpackung mit dem rätselhaften Sonderkommando 141-Agenten „Ghost“ auf seinen Lagercontainern enthielt, und dockte an den Hafen an, der ein weiteres MWII-Bild enthielt, um das riesige Puzzle zu vervollständigen. 

Als des Andocken stattfand, hat eine Drohne die Bewegung des Schiffes vollständig aufgezeichnet, während zeitgleich einige wichtige Ankündigungen für das Spiel erstmals an die Oberfläche traten – einschließlich Artwork, die einen erster Blick auf die zusätzlichen Mitglieder von Sonderkommando 141 und dem Veröffentlichungsdatum von Modern Warfare II am 28. Oktober 2022 offenbart. Seht es euch im oben verlinkten Video mit eigenen Augen an.

Erste Informationen, die diese Grafiken enthüllen, erzählen uns etwas über die Hauptmitglieder von Sonderkommando 141, einschließlich Teamleiter Captain John Price, Sergeant „Soap“ MacTavish, Sergeant Kyle „Gaz“ Garrick und Colonel Alejandro Vargas von den mexikanischen Spezialeinheiten.

Bleibt auf dem Laufenden für weitere Geheimdaten, denn diese offizielle Artwork läutet nur die ultimative Enthüllung der Zukunft des Call of Duty-Franchise ein. Und schon bald habt ihr die Möglichkeit, ein Stück dieser dockübergreifenden Kunst zu besitzen und Teil unserer Geschichte zu werden.

Doch vorerst gilt, und das ist am wichtigsten:

Immer cool bleiben.

Was haltet Ihr vom Artwork und vom kommenden COD? Auf was seid ihr am meisten gespannt? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!