Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Fast 75 000 Spieler fordern Neuauflage von Modern Warfare 2

Call of Duty: Modern Warfare 2 hat jetzt schon ein paar Jahre auf dem Buckel, etwas über fünf Jahre um genau zu sein. Für viele Spieler gilt der Titel – trotz seiner wirren Singleplayer-Erzählung – als einer der besten Titel der Serie. Der Multiplayer Modus hat aber, auch auf den Konsolen, ein großes Problem: Die Partien sind von Cheatern völlig überrannt und damit wohl so gut wie unspielbar.
Darum hat Ramez Zahra bei change.org eine Petition gestartet, mit der Activision und Infinity Ward aufgefordert werden sollen, das Spiel für die aktuelle Konsolengeneration – also Playstation 4 und Xbox One – wieder neu aufzulegen. Die Petition ist gerade einmal fünf Tage alt, erreichte nach vier Tagen aber schon die Grenze von 50 000 Unterstützern und liegt aktuell gerade mal mit 1.387 fehlenden Unterstützern kurz vor dem gesetzten Ziel von 75 000 Unterschriften.
Wer Modern Warfare 2 ebenfalls gerne für seine Next-Gen Konsole hätte und der Meinung ist, ein virtueller Klick würde Infinity Ward und insbesondere Activision überzeugen, der kann hier die Petition unterzeichnen.

Weitere Beiträge
Gerücht: Black Ops Cold War Reveal soll in CoD: Warzone stattfinden