Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Infinity Ward – Ruf mich an!


Wer Infinity Ward schon immer mal seine Meinung sagen wollte, aber Kuchen übertrieben und eine Email zu ignorierbar fand, der kann jetzt einfach beim Entwicklerstudio anrufen.

Wie Robert Bowling heute via Twitter bekannt gab hat man mit Hilfe von Google Voice eine Nummer geschaltet, die man anrufen oder eine SMS schicken kann. Nur sollte man nicht erwarten, dass am anderen Ende der Leitung auch eine reale Person sitzt.
Ruft man die Nummer an, geht ein Anrufbeantworter an, der die Nachricht entgegen nimmt und die später angehört werden kann. Im Falle einer SMS wird diese kurzerhand in eine Email umgewandelt und an Infinity Ward geschickt.
Neugierig geworden? Dann jetzt das Telefon zur Hand nehmen und die Nummer 011 402 500-0119 wählen. Aber Vorsicht: Der Anruf geht in die Vereinigten Staaten von Amerika, darum sollte man sich vorher bei seinem Telefonanbieter informieren, wie teuer so ein internationales Ferngespräch. Nicht, dass ihr nachher noch auf einer Rechnung in Höhe von 42 000 Euro sitzt, wie ein Chefredakteur eines großen Boulevardblatts.

Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed
Weitere Beiträge
Black Ops 4 – Update Changelog vom 20. August