Modern Warfare 2 Logo

Titel und Logo des nächsten Call of Duty Titels enthüllt

Lange wurde ja diskutiert, ob der nächste Call of Duty Titel, der noch 2022 erscheint, nun offiziell Modern Warfare 2 oder Modern Warfare II heißem wird. Wie in einem Tweet nun enthüllt wurde, wird der Name des noch in diesem Jahr erscheinenden Titels Call of Duty: Modern Warfare 2 sein. Dieser Name wurde ja bereits 2009 einmal verwendet, allerdings wurde hier auf das „Call of Duty“ verzichtet.

Der Schauplatz von Call of Duty: Modern Warfare 2 wird wahrscheinlich Kolumbien sein, wo wir uns als Mitglied der Task Force 141 mit mit den Drogenkartellen herumschlagen dürfen. Dies sind aber bisher wieder nur Gerüchte, denn offiziell hüllt sich Activision dazu noch in Schweigen.

Allerdings will ein findiger User auf in diesem kurzen Logo-Teaser Koordinaten entdeckt haben.

Folgt man den Koordinaten, dann landet man in Singapur. Ein Hinweis darauf, dass wir auch hier einen Einsatzort haben?

Wir hoffen, dass in den nächsten Tagen doch etwas mehr zum Inhalt veröffentlicht wird.