Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

CWL Pro League: Gruppe Blau

Die Teilnehmer

Die Teilnehmer der Gruppe Blau waren FaZe,Enigma6,Ghost Gaming und Elevate. Elevate musste sich als einziges europäisches Team gegen drei amerikanische Teams behaupten. Enigma6 und vorallem FaZe, durch ihr neues Team, waren durch ihre starken Leistungen bei den letzten Events die Favoriten der Gruppe. Doch auch Ghost Gaming war ein starker Konkurrent für Elevate.

Freitag

Für Elevate startete das Wochenende nicht gut, da Enigma6 sie mit 3:0 wegfegte. Doch auch FaZe hatte seine Probleme. Ihnen fehlte ein Spieler wie Clayster, welchen sie zuvor gegen Gunless getauscht hatten, um die 3:1 Niederlage gegen Ghost abzuwenden. Ghost konnte auch Elevate mit leichigtkeit 3:0 besiegen. FaZe konnte sich nach der Niederlage wieder fangen und mit einem 3:0 gegen Enigma6 ihre Chancen auf das weiterkommen wahren.

Samstag

Für Elevate ging es durch ein schwaches 3:0 gegen FaZe weiter bergab. Ghost machte mit einem 3:1 gegen Enigma6 einen wichtigen Schritt Richtung Playoffs. Auch ein 3:0 gegen Elevate half ihnen zu einem guten Vorsprung. Enigma6 konnte mit einem knappen 3:2 gegen FaZe ein frühes ausscheiden verhindern.

Sonntag

FaZe startete mit dem Pflicht 3:0 gegen Elevate gut in den finalen Tag. Enigma 6 sicherte sich mit den überzeugenden 3:0 Siegen gegen Ghost und Elevate fast die sichere Playoff Teilnahme. Nun kam es für FaZe und Ghost im letzten Match auf die Playoff Teilnahme an. Ghost musste nur 2 Maps gewinnen um sich zu qualifizieren. Doch FaZe war zu entschlossen und siegte mit 3:1. So war Ghost wegen dem direkten Vergleich mit Enigma6 ausgeschieden und FaZ konnte die Gruppe Blau gewinnen.

Platzierungen

Teamname        Series          Insgesamter Mapcount
1.         FaZe                   4-2               15-7
2.         Enigma6           4-2               13-8
3.      Ghost Gaming     4-2               13-8
4.       Elevate                0-6               0-18

Weitere Beiträge
CoD Black Ops Cold War
Call of Duty: Black Ops Cold War – Holt euch die animierte „Under Fire“ Player Card