Battlefield 3 – DICE will eure Vorschläge!


DICE hat heute Abend eine kleine Community Challenge gestartet. Gesucht werden eure Vorschläge für Battlefield 3, bzw. Sachen die ihr gerne in Battlefield 3 sehen würdet. Das können besondere Features oder auch Waffen oder Fahrzeuge sein.

Wir haben dafür in unserem Forum einen Thread gestartet, in dem ihr eure Vorschläge posten könnt. Der auf die kreativste und witzigste Weise präsentierte Vorschlag kann dabei etwas gewinnen. Was genau, hat Community Manager Daniel noch nicht verraten. Er spricht lediglich von einem „ganz besonderen Geschenk“.
Es steht zwar auch schon im Thread, aus Transparenzgründen soll es aber auch hier noch einmal Erwähnung finden: Auch für uns als Community Seite springt etwas heraus, wenn der Gewinner einer unserer Mitglieder ist. Auch wir werden etwas gewinnen. Aber auch hier ist noch unklar, was genau. Sollte es sich aber nicht um persönliche Gewinne handeln, werden wir diese natürlich unter unseren Besuchern verlosen!
Zum Vorschlags-Thread

Weitere Beiträge
Call of Duty: Mobile – Weltmeisterschaft 2021 wurde angekündigt