BFBC2V – Entwicklerchat und Vietnam Video *UPDATE*


Morgen, am Mittwoch den 15.12 findet ab 21.00 Uhr ein Chat mit den Entwicklern von BFBC2: Vietnam statt. Man kann Niklas Fegraeus (Lead Designer), Björn Johnsson (Producer), Daniel Matros (Community Manager) und Tommy Rydling (Der neue Jr. Product Manager) mit Fragen bombardieren. Um an dem Chat teil zu nehmen, muss man nur die Chat Seite besuchen
Zur Einstimmung auf den Chat können wir auch ein neues Video von Vietnam präsentieren. [Anmk.: Das Video wurde bereits am 22.10 veröffentlicht.]
*Das Update findet sich am Ende der News!*

Das etwa ein minütige Video zeigt eine inszenierte Schlacht der Amerikaner gegen die – Überraschung! – NVA auf der Map Phu Bai Valley. Battlefield traditionell gibt es viel Action und Explosionen.
//
Quelle: Battlefield Blog
*Update, 16.12.2010, 00:36 Uhr*
Die Chatrunde ist nun vorbei. Es wurden viele Fragen seitens der Entwickler und Community Manager Daniel beantwortet. Leider wurden nur absolut sinnlose Fragen seitens der Moderation zugelassen, die man sich durch einen einfachen Besuch der offiziellen Seite oder dem Anschauen auch nur eines einzigen BF-Vietnam Videos hätte selber beantworten können.
Beispiele? Gerne!

[Comment From Patton] Can you run people over with the tuc tuc?
DICE_cmd: Yes, dont forget to hit the horn before 😉

[Comment From Carlos] will BC2 Vietnam appear in the PS3 XMB? so people know im playing Vietnam
DICE_cmd: Yes both on PS3 and Xbox other friends will see where you are playing

Comment From Dylan] How much Microsoft points will Vietnam cost?
DICE_zh1nt0: 1200 Microsoft Points 🙂

[Comment From craig] will there be repair tools!!!???
DICE_cmd: There is a torch that can both repair and destroy if it is a enemy vehicle or even kill enemy soldiers!

Der Chat war daher leider eine einzige Zeitverschwendung. Das komplette Transcript findet sich hier.

Weitere Beiträge
Call of Duty Season 4 Reloaded: Neue Meta-Loadouts (!?)