Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

DLC-Map Knockout – Ein Traum aus Kirschblüten

Nun liefern uns Treyarch auch den ersten Teaser zur vierten Map aus dem DLC-Eclipse.
Sie heißt „Knockout“ und zeigt uns die Kombination aus der Eleganz einer altertümlichen, asiatischen Tempelanlage und der Moderne in Form einer Art Klub, die sich im Inneren von besagter Anlage befindet. Es regnet ein Meer aus Kirschblüten von den zahlreichen Bäumen herab, die ein wunderbares Detail des Mapdesigns sind. Genau dieses ist wie es scheint mit einer Art Bühne in der Mitte gespickt und es wirkt als bleibe man dem altbewährten Konzept der drei Lanes treu. Mit ihrem Hang zur Vergangenheit bietet sie den passenden Kontrast zur dritten Map „Spire„.


Eclipse, das zweite Mappack für Call of Duty: , erscheint am 19. April für einen Monat exklusiv für die . Das Mappack ist im Season Pass enthalten und dieser kostet 49,99€. Das Mappack Eclipse alleine wird für 14,99€ erhältlich sein.

Weitere Beiträge
Call of Duty Twitch Belohnungen
Modern Warfare und Warzone – Twitch-Streams ansehen und Belohnungen einheimsen