Electronic Arts: Dicke Rabatte bei Origin

Electronic Arts wirbt mit massiven Rabatten mit bis zu 50 Prozent für seine Spiele über Origin. EA dachte sich wahrscheinlich, was Steam kann (wir berichteten), das können wir erst recht! Noch bis zum 30. November 2011 um 23:59 Uhr gilt die Aktion. Eine Art der Besänftigung der Kunden? Wohl eher nicht – nachdem was das c`t Magazin schrieb, spioniert Origin seine Anwender nicht aus (wir berichteten ebenfalls). Um nun Origin attraktiver zu gestalten, könnt ihr durch den Erwerb folgender Spiele (Mass Effect, Crysis 2, Medal of Honor, Bulletstorm und viele mehr) bis zu 50 Prozent sparen. Für diejenigen unter euch, die Origin bereits aktiv nutzen, ist es sicher eine Verlockung bei den Angeboten – für diejenigen die die Software lieber meiden, ist es nur ein nett gemeinter Hinweis.
So kostet euch Crysis 2 nun nicht mehr 54,99 Euro sondern schmackhafte 27,50 Euro. Der Preis von Battlefield: Bad Company 2 fällt von 19,99 Euro auf satte 10 Euro. Wer da wohl nicht zuschlägt ist selber schuld.
  
Weitere Informationen findet ihr im Origin Store.
 
Quelle: Origin Store