Medal of Honor – Video-Angriffsfront gesichtet


Die E3 in Los Angeles ist in vollem Gange und an jeder Ecke scheinen neue Videos zu Medal of Honor zu warten. Zunächst hat Gametrailers heute zwei Videos hochgeladen. Das erste Video zeigt die Multiplayer Map „Diwagal Camp“, ein enges und verschachteltes Bergdorf. Das zweite Video, der Squad-Trailer, zeigt die vier Personen und Einheiten, die man in der Einzelspielerkampagne spielen wird. Das dritte Video kommt von IGN und zeigt elf Minuten Multiplayer Gameplay. Dieses Video gibt den bisher umfassendsten Einblick in den Mehrspielermodus.

Wer jetzt staunend vor den Videos saß, der darf sich auf nächste Montag freuen. Denn dann beginnt ein offener Beta-Test auf allen Plattformen (PC, PS3, Xbox360). Wer VIP-Member bei Battlefield Bad Company 2 ist und Medal of Honor vorbestellt hat, der darf sich die Beta bereits ab morgen herunterladen.
Alle, die das Spiel noch nicht vorbestellt haben, Fan von Special Editions sind und eine Playstation 3 ihr eigen nennen, sollten sich die von Medal of Honor angucken. Wie EA heute nämlich mitteilte, wird es für die PS3 eine exklusive Special Edition mit einem HD-Remake von Medal of Honor: Frontline geben. Ob die Special Edition mit noch mehr Features kommt und wie viel sie kosten wird, gab EA leider nicht bekannt, behielt sich aber vor selbige stillschweigend ändern zu können.
Quelle: EA

Weitere Beiträge
Call of Duty: Black Ops Cold War – Macht euch wieder bereit für ein Double XP-Wochenende!