MoH – Neues Multiplayer Video


Heute wurde im Medal of Honor Blog ein neuer Multiplayer Trailer veröffentlicht, der den Spielmodus „Combat Mission“ zeigt und den Namen „High Value Target“ trägt. Bei Combat Mission geht es darum, dass eine Partei nacheinander bestimmte Ziele erledigen muss. Das klingt zunächst sehr abwechslungsreich, beschränkte sich in der vor einiger Zeit laufenden Beta aber auf lediglich zwei verschiedene Alternativen: Zerstören oder Sichern.

In this third installment, titled „High Value Target,“ we give you a look at the Combat Mission multiplayer mode.

Auch in dem heute veröffentlichten Video sieht man nur diese beiden Alternativen. Nachdem zuerst mehrere Straßensperren gesprengt wurden, geht es darum eine Landebahn zu erobern.
Wer sich übrigens wundert, dass nach dem letzten Blogposting der Text schon bei dem dritten anstatt dem zweiten Video ist, dem sei gesagt, dass letzte Woche ebenfalls ein Video veröffentlicht wurde. Dieses zeigte aber nur die während der Pressekonferenz von Sony gezeigte Mission „Gunfighters“ in unwesentlich längerer Laufzeit.

Weitere Beiträge
Call of Duty: Doppel-XP Wochenende zum Start zur Season 4