ASGL – Umfrage:CoD2 SD PAM Mode Einstellungen


Vor geraumer Zeit schloss die BHT (Bunny Hunters Turnierpage) ihre Pforten, da eine Komplettsanierung bevor stand. Die BHT war damals eine Turnier/Liga-Plattform, auf der ein User sein eigenes Turnier veranstalten und verwalten konnte, ein ähnliches Konzept verfolgt Esports Heaven.

Obwohl es bisher noch nicht viel von der Sanierung zu sehen ist, stehen die Arbeiten an der Liga nicht still: es ist eine Releasepage Online gegangen, auf der man den offiziellen Trailer der ASGL sehen kann. Außerdem wurde aus der BHT die „ASGL“ (Allstars Gaming League). Es geht mit der Sanierung der ehemaligen BHT täglich weiter und so arbeiten die Jungs derzeit neben den Regeln für die einzelnen Ligen auch an den Einstellungen des PAM Mode für Call of Duty 2.
Dafür hat die ASGL extra eine Umfrage für die Einstellungen im PAM Mod gestartet, welcher im Bereich Call of Duty 2 zum Einsatz kommen wird. Bei der Umfrage erhält jeder User die Möglichkeit mit abzustimmen, was im Standard-Modus der ASGL (Suchen und Zerstören) erlaubt sein wird und was nicht. Die Umfrage besteht aus 18 verschiedenen Fragen und wird zum Schluss aus allen Teilnehmern ausgewertet. Zudem erfolgt die Umfrage anonym und nach deutschem Datenschutzrecht.
Um an dieser Umfrage teilnehmen zu können, müsst Ihr lediglich diesem Link hier folgen.

Weitere Beiträge
Black Ops Cold War & Warzone – Trailer zu Season 4 veröffentlicht