Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Call of Duty World League in World War 2!

Vor kurzem kündigte die Call of Duty esports an, dass am Mittwoch den 25. Oktober um 20 Uhr deutscher Zeit ein Stream mit Neuigkeiten über die Call of Duty World League in WW2. In diesem stream wird es viele Neuigkeiten über die COD World League geben. Diese werde ich versuchen euch teils zu zeigen.

System der Call of Duty World League

Im letzten Jahr gab es ein Qualifikationssystem in den verschiedenen Regionen der Erde. Danach gab es eine internationale Liga mit teams aus den 3 Hauptregionen der Welt. Wie dies dieses Jahr aussehen könnte werden wir Mittwoch vielleicht erfahren. Da das System aber auf keine großen Kritiken stößt könnte es erhalten bleiben.

Weltmeisterschaft und andere Turniere

In den letzten beiden Jahren fand die Weltmeisterschaft am Ende des Jahres statt. Ob es dieses Jahr auch so ist könnten wir Mittwoch erfahren. Auch die ersten Major Turniere könnten diesen Mittwoch angekündigt werden. So könnten wir auch erfahren ob es ein Major Event in Deutschland oder anderen EU Staaten geben wird.


 
 

Weitere Beiträge
Call of Duty: Black Ops Cold War – Puzzle Rätsel im 80er Jahre-Stil