Esports Report: fabE stellt sich vor

Hallo liebe Esports Freunde und Willkommen im Esports Report. Heute möchte ich euch das Esports-Team fabE vorstellen. Doch bevor ich hier viel erzähle, lassen wir doch das Team selbst reden:

„Mein Name ist Fatih Kuzu und ich bin der Manager der eSports Organisation „FAB Games eSports“. Zunächst einmal möchte ich Ihnen die Organisation „FAB Games eSports“ näher bringen. FAB Games eSports ist das offizielle Gaming-Werksteam des Gamestores „FAB Games“ und wurde im Herbst 2012 in Ulm ins Leben gerufen. Der Store liegt in der Stadtmitte Ulms und bietet auf ca. 250m² eine riesige Ladenfläche mit einer großen Auswahl an Videospielen, Konsolen und allem was dazu gehört.“

Wie unser Team funktioniert:

„Weil das „Zocken“ mit Gleichgesinnten und in einer Gruppe viel mehr Spaß macht, kann jeder der möchte unserem öffentlichen Team beitreten und unserer Online-Gaming Familie bereichern.
Der Clan Kürzel unseres öffentlichen Teams ist FG (FAB Games) und wir haben bis heute mehr als 300 Mitglieder auf mehreren Konsolen und Bereichen. Wir haben Teams in England, Portugal, Frankreich und den Niederlanden und können stolz sagen, dass wir auf dem besten Weg sind das größte Team in Europa zu bilden.
Wir haben ein professionelles Team, mit dem mittlerweile weltweit bekannten Kürzel fabE (FAB Games eSports). Diesem Team können nur die Spieler beitreten, die ihre Leistungen bewiesen haben und das Gaming nicht nur aus Spaß sondern professionell betreiben.“
Wir bieten durch interne Turniere unseren Mitgliedern des öffentlichen Teams (FG), den Sprung in das professionelle Team (fabE) zu schaffen. Wir planen noch dieses Jahr ein großes Turnier mit tollen Sachpreisen, welches im Internet, mit professionellen Kommentatoren, übertragen wird.“

Na ich finde das hört sich doch sehr gut an.
Nun kommen wir zu den erfolgreichsten Teams von fabE- Call of Duty:
fabe
Zum einen das Niederländische Team „Allstars“ in diesem Team sind als Mitglieder dabei:
Silvano ‚Torres‘ Mombarg:
torres Silvano ist 19 Jahre alt , Slayer Captain des Teames. Er ist seit 2007 im eSports aktiv und wurde in dieser Zeit einer der erfolgreichsten europäischen Spieler. Erfolge/Besuchte Events: CoD Champs Los Angeles 2013 &14,2 xEuropean Champion, EGL12, ESL CoD Pro Bootcamp.
Peter ‚DareDevil‘ Steenland:
Devil
Peter ist 23 Jahre alt und somit der erfahrenste Spieler des Teams. Der SMG Objective konnte seine Klasse in allen Titeln der Call of Duty Reihe bisher unter Beweis stellen CoD XP’11 Erfolge/Besuchte Events: CoD Champs Los Angeles 2013 & 14,4 x European Champion, ESL CoD Pro Bootcamp.
Kelvin ‚Rush‘ Bosman:
Bosman Kelvin ist 18 Jahre alt und der ‚SMG Support‘ des Teams. Trotz seinem jungen Alters verfügt er über einen großen Erfahrungsschatz . Erfolge/Besuchte Events:2x European Champion, EGL 12, ESL CoD Pro Bootcamp 2014.
Pascal ‚Knifer‘ van Dijk:
Knifer
Pascal ist 22 Jahre alt und der AR Slayer des Teams. Er ist seit Call of Duty 4im eSports aktiv und verfügt dadurch über eine Menge Erfahrung. Erfolge/Besuchte Events:CoD Champs Los Angeles 2013 &14, 2x European Champion, ESL CoD Pro Bootcamp 2014.
zum anderen gibt es noch das FAB- Games eSports Germany Team und hier sind auch nur die besten der besten dieser Szene vertreten. Und zwar:
Milan ‚MacMilix‘ Mladanovic:
MacMillix
Milan ist der Team-Captain und einer der besten Spieler Deutschlands. Er spielte schon für bekannte Organisationen wie SK Gaming, dzs und apeX. Events: ReflexGT4 (Holland), ReflexGT7 (Holland), Battle of Amsterdam (Holland), Netherlans (Holland), FCO One
(Frankreich), CoD Champs deutsche Qualifizierung für die World Champs 2014.
Steven ‚AyKon‘ Mahaffay:
Aykon
Steven ist  ein sehr trickreicher Spieler. Sein erstes Lan Event besuchte er im aktuellen CoD und es waren gleich die European Championships in London. Events:  EU Champs’14London , CoD World Champs’14 Los Angeles.
Marcel ‚Randm‘ Koller:
Randm
Marcel schaffte seinen „Durchbruch“ im jetzigem CoD Ableger, in dem er mit den „Lightning Pandas“ den Sprung zu den CoD World Champs schaffte. Events: EU Champs’14London , CoD World Champs’14 Los Angeles, ESL CoD Bootcamp Gamescom’14.
Germaine ‚qRNKz‘ Holland:
Germaine ist trotz seines jungen Alters von 19 Jahren der Routenier im Team. Mit seinem genauen Schuss zählt er zu den Topslayern in Europa.
Events: ReflexGT4 (Holland), ReflexGT7 (Holland), Battle of Amsterdam (Holland), Netherlans (Holland), FCO One
(Frankreich), CoD Champs deutsche Qualifizierung für die World Champs 2014.
Na habe ich zuviel versprochen? Das glaube ich nicht denn in diesen Teams sind wirklich einige der besten Spielers Europas vertreten und darum ist mit diesem Team auf jedenfall zu rechnen.
Erstmal bedanken wir uns das wir euch auf unserer Seite vorstellen durften.
Quelle: FAB Games eSports