Esports Report: Killerfish "Throwback Series" Episode 3

Hallo liebe Esports Freunde, hier ist ein weiterer Esports Report. Und jetzt geht es Schlag auf Schlag, erst vor 2 Tagen haben wir die „Throwback Series“ Episode 2 veröffentlicht und nun steht schon Episode 3 in den Startlöchern. Na da heißt es nicht lange gefackelt und ab ans Werk, damit ihr auch bei uns den 3. Teil genießen könnt.
Dieses Mal ging es gegen das Teams EnvyUs und zwar in den Slums bei Hardpoint. Dies war in der Gruppenphase der CoD Champs 2013.
Nun, wir wollen doch einmal näher beleuchten gegen wen da Killerfish überhaupt spielt. Sie spielen gegen das wohl beste CoD eSports Team was es damals so gab.
Auf ihrer Homepage heißt es über die CoD Champs 2013:

After failing to hit a top three placement at the MLG Winter Championship, Team EnVyUs had a battle ahead of them, especially against teams such as CompLexity, Optic Gaming, and more importantly, Fariko Impact who took the ultimate win at the Winter Championship. With Impact still solidifying their dominance in the competition with a first place win, Team EnVyUs fought to obtain a nice 2nd place standing, earning $200,000 and beating teams Optic Gaming, CompLexity, and FeaR.

Also dieses Team ist ein wirklich sehr gutes. Und damit kommen wir schon zum „Throwback Series“ von Killerfish die gegen diese Mannschaft ein hervorragendes Ergebnis erzielte. Aber mehr verrate ich nun nicht, denn jetzt kommen wir erst einmal zu den damaligen Teams.
Die damalige Konstellation beider Teams war:
Killerfish:
Quicky
KF_GunElite
KF_Kivi
KF_Rockz
im Team von EnvyUs spielten:
JKap_nv
ProoFy_nv
Rambo Ray_nv
Stainville_nv
und jetzt erst einmal viel Spaß mit dem Video.

Nun was sagt ihr, habe ja wohl nicht zuviel versprochen. Sagt uns eure Meinung.
11jc0lg

Weitere Beiträge
CoD: Warzone und SBMM – Bessere Lobbys durch Einkäufe im Ingame-Shop?