Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Bombendrohung – Evakuierung des Dallas Convention Centers – CWL MLG unterbrochen *UPDATE*

Zu später Stunde eine kurze Meldung zur aktuell in Dallas stattfindenden Major League Gaming Call of Duty World League – kurz MLG CWL. Das Convention Center in Dallas wurde vor etwa einer knappen halben Stunde (ca. 22:35 Uhr deutscher Zeit) wegen einer erneuten Bombendrohung evakuiert. Schon am Freitag musste die CWL wegen einer Bombendrohung unterbrochen werden.

Unklare Situation – steht die CWL Dallas auf der Kippe?

Wie ein Kollege von Dexerto berichtet, durchsuchte die Polizei das Gebäude zunächst vor der Evakuierung in dunklen Ecken mit Taschenlampen nach auffälligen Gegenständen, bevor dann in der gesamten Halle das Licht anging und die Evakuierung eingeleitet wurde. Es ist ist absolut unklar, ob die CWL in Dallas so noch weitergeführt werden können. Es stehen heute eigentlich noch diverse Spiele dort an.


Mehr Details sind aktuell noch nicht bekannt. Wir hoffen einfach mal, dass es ein ganz übler Scherz ist, alle Teilnehmer und Besucher dort zu jeder Zeit safe waren und sind und die CWL weiter stattfinden können. Sobald wir etwas neues erfahren, halten wir Euch auf dem Laufenden.

Update 10.12.2017 23:35 Uhr

Gerade kommt die Nachricht rein, dass die Polizei Entwarnung gibt, die CWL können fortgeführt werden. Hoffen wir mal, dass es jetzt ruhig bleibt!

Weitere Beiträge
Call of Duty: Modern Warfare/Warzone – Hunting of Verdansk Event startet heute