Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

TMA Masters beginnen – Die Auslosungen starten am 15.03

Vor ungefähr 4 Wochen hat TMA die Anmeldungen für ihre TMA-Masters eröffnet. Das Ziel von 224 Anmeldungen haben sie weit übertroffen! Insgesamt wurden 261 Anmeldungen erreicht in 5 Spielmodis, was zeigt das der eSport auch in Deutschland groß ist! Nachdem einige Teams absagten oder sich aufgelöst haben werden die TMA-Masters mit 237 Teams starten! Die bestplatzierten Teams der TMA-Masters haben Preise im Wert von 4000€ zu erwarten. Kurz vor Beginn der TMA-Masters haben sich TMA und Arena eSports eine Tolle Überraschung für das Gewinner Team der 6vs6 MWR TMA Masters überlegt.
Neben  dem  großen  Preispool  im  Wert  von  4.000  €  erhält  der  1.  Platz  im  Modus  „MWR 6on6  Core“  eine  Widcard  und  somit  eine  Einladung  zum  nächsten  „MWR  6on6  Core“ LAN-Event das von Arena eSports veranstaltet wird!“

Ab heute starten die Auslosungen, begonnen wird aus organisatorischen Gründen mit MWR 6vs6 Core. Die anderen 4 Spielmodis werden in einen Rhythmus von 2 Tagen ausgelost und Live auf dem Stream von TMA-eSport übertragen. Für den Modus „IW 4on4 Allmode“ hat TMA kurzer Hand auch namenhafte Verstärkung erhalten. Die Rede ist von „derSween“, der einige Matches während der TMA-MASTERS 2017 begleiten wird.
„In kürzester Zeit machte sich derSween einen Namen und hat schon einige Referenzen vorzuweisen, wie zum Beispiel das CoD-Freundschaftsspiel in Berlin. Aber auch die ESWC und die CWL hatte er mit seinem Fachwissen gecastet.“
Weitere Caster des Events könnt ihr Hier finden.
Der große Startschuss beginnt am Mittwoch und wird kommentiert von Maroti Gaming und Rattles2002!
Die Auslosung findet statt am: Mittwoch, den 15. März 2017 um 21:15 Uhr auf dem Twitch-Kanal von TMA-eSport: https://www.twitch.tv/tmatv
Die anderen Auslosungen sind derzeit wie folgt geplant:
• Freitag, 17. März 2017 20:45 Uhr IW Allmode
• Sonntag, 19. März 2017 20:00 Uhr MWR HC
• Dienstag, 21. März 2017 20:45 Uhr IW Core
• Donnerstag, 23. März 2017 21:00 Uhr IW HC
Alle weiteren Informationen zu den TMA MASTERS 2017 findet ihr unter www.TMA-eContests.de

Habt ihr bereits einen Favoriten der den jeweiligen Modus gewinnen wird? Wie findet ihr die Idee der TMA Masters Schreibt eure Meinung in die Kommentare!

Weitere Beiträge
Call of Duty: Black Ops Cold War – Die Kugeldurchschlagskraft wird verändert