Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Überblick über die CWL London

Die CWL London läuft bereits seit Donnerstag wir wollen euch nun die ersten Ergebnisse liefern. Als einziges Deutsche Team konnte sich Fab games qualifizieren, wir hoffen dass sich auf weiteren CWL Events auch mehr Deutsche Teams sich qualifizieren umso wichtige CWL Points zu sammeln. Für Fab games sah es leider nicht so gut aus. Sie konnten leider nur ein Spiel für sich entscheiden dementsprechend sind sie leider bereits in der Vorrunde ausgeschieden. Sie erhalten trotzdem wichtige CWL Points auf ihren Weg zur Qualifikation für die Call of Duty Championships.
CWL

Die Gruppenphase könnt ihr hier sehen.

CWL
Für den ersten Platz gibt es dort insgesamt 10000 US Dollar zusätzlich erhalten alle wichtige CoD World League Points um sich für die Call of Duty Championships zu qualifizieren. Derzeit ist das Event bereits im Championship bracket auch hierzu haben wir euch einen Screenshot angefügt.
Derzeit ist das Event bereits im Championship bracket auch hierzu haben wir euch einen Screenshot angefügt.
CWL
Für die deutschen Teams wie z.B. Fab games sind die Europäischen CoD World LeagueEvents sehr wichtig da eine Reise nach Amerika sehr teuer ist. Um sich für die Call of Duty Championships zu qualifizieren müssen sie genügend CoD World League Points sammeln. Vom 17.02 – 19.02.2017 ist in Paris auf der ESCW ein weiteres CoD World League Event hier winken insgesamt 100 000 US Dollar Preisgeld und 38900 CoD World League Points. Bisher haben sich aus dem deutschen Raum bisher Fab Games eSports und Syntic eSports angemeldet wir hoffen das sich noch weitere Deutsche Teams anmelden.
Anmelden könnt ihr euch Hier
Quelle

Welches CWL Team favorisiert ihr?

Schreibt es uns in die Kommentare.

Weitere Beiträge
CoD vs. CS:GO im eSport