WERBUNG
Newstipp sendenHome » eSports » Call of Duty: Ghosts – SSOF Gaming nachträglich disqualifiziert

Call of Duty: Ghosts – SSOF Gaming nachträglich disqualifiziert

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Über Twitter wurde uns mitgeteilt, dass das brasilianische Team SSOF Gaming, welches sich für die World Championships 2014 in den USA qualifiziert hatte, nachträglich disqualifiziert wurde. Der Grund dafür ist ein Bruch der Spielregeln. Hier das Statement von der MLG: Team SSOF wurde disqualifiziert weil jemand zu …

Über Twitter wurde uns mitgeteilt, dass das brasilianische Team , welches sich für die 2014 in den USA qualifiziert hatte, nachträglich disqualifiziert wurde. Der Grund dafür ist ein Bruch der Spielregeln.

Hier das Statement von der MLG:
Team SSOF wurde disqualifiziert weil jemand zu einem Xbox Account der Spieler Zugang hatte. Während der Veranstaltung darf niemand seine Account Details etc an jemanden anderen weiter geben. Die Verantwortung liegt beim Eigentümer des Account. Die Turnier findet nur noch mit 31 statt 32 Teams statt.

WERBUNG

mgl

Quelle

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16