Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

CWL Paris Open 2017 | Interview mit Amar von UX Gaming

Auf den CWL Paris Open 2017 hat uns am Freitag Amar, vom Team UX Gaming, ein kurzes Interview gegeben, in dem er uns ihr erstes Spiel gegen das amerikanische Team Rouge analysiert hat.

Leider musste sich das Team um Amar am Abend im Looser Bracket gegen das englische Team Fuego mit 0:2 geschlagen geben und sind somit vorzeitig aus dem Turnier der CWL Paris Open 2017 ausgeschieden.
Wir bedanken uns beim Amar für das Interview und wünschen ihm und UX Gaming weiterhin alles gute und freuen uns sie auf den nächsten Turnieren der CWL wiederzusehen.
 

Weitere Beiträge
Call of Duty: Modern Warfare/Warzone – Trailer und Roadmap zu Season 6