WERBUNG
Newstipp sendenHome » Dreamhack » Dreamhack 2016 in Leipzig, ein Rückblick!

Dreamhack 2016 in Leipzig, ein Rückblick!

Total: 2 0 1 0 0 0 0 0Mit gesättigtem Magen und vollen Taschen ging es dann auf zum Messe Gelände. Angemeldet, Bändchen bekommen damit man sich frei in den Bereichen bewegen kann und dann ging es zu unserem rechtzeitig Vorbestellten XMG Seat Platz mit Vollausstattung, PC – Maus – Tastatur – Headset und Vorinstallierter …

Mit gesättigtem Magen und vollen Taschen ging es dann auf zum Messe Gelände. Angemeldet, Bändchen bekommen damit man sich frei in den Bereichen bewegen kann und dann ging es zu unserem rechtzeitig Vorbestellten XMG Seat Platz mit Vollausstattung, PC – Maus – Tastatur – Headset und Vorinstallierter Software. Für alle die von weit herkommen und nicht ihre Hardware zu Hause abbauen möchten kann man diese Möglichkeit nur empfehlen.
Dreamhack_2016_LanArea_008So reibungslos es bis dahin lief, fehlte uns als erstes ein Stuhl, leider dauerte es sehr lange bis wir dafür einen Ersatz bekommen haben. Zum Glück war Tim, unser fünfter Mann noch nicht da somit war es erstmal nicht so schlimm. Wir also an die PC´s unsere Accounts für Steam und Origin eingerichtet sowie unsere Spiele runtergeladen, sind wir ja zum Zocken hier. Schon trat ein weiteres Problem auf, am Rechner von Florian wollte CS:GO nicht starten, reparieren, Neuinstallation vom Spiel und Steam hatte zu keinem Erfolg geführt.

Wir also die Techniker von XMG gerufen die uns dann Erfolgreich bei unserem Problem geholfen haben, An dieser Stelle möchte ich echt einen Lob an das gesamte Team vor Ort aussprechen, sie haben einen klasse Job gemacht, immer Freundlich schnell und Hilfsbereit, Während der gesamten Veranstaltung haben sie immer mal wieder vorbei geschaut und nach dem rechten geschaut. Wenn das einer von XMG liest, bitte weiter geben, wir saßen Reihe R Plätze 1-5.

Dreamhack_2016_LanArea_003Dreamhack_2016_LanArea_036Nun hieß es, lasst die Leitungen und Rechner glühen, wir sind zum Zocken hier. Pünktlich um 12:00 wurde die Hallenbeleuchtung ausgeschaltet und über die Lautsprecher wurde die Dreamhack offiziell für gestartet ausgerufen und allen Teilnehmern viel Spaß gewünscht. Counter Strike, Call of Duty: Black Ops 3, Rainbow Six: Siege sowie Battlefield, Rocket League und League of Legens flimmerten über die Monitore. Eine Stimmung wie sie nur auf einer Lan sein kann, auch die Obligatorischen HELGA rufe blieben nicht aus, Matches die Gewonnen wurden, wurden von der gesamten Halle mit Applaus gewürdigt.

Hier unsere kleine Gallery der Lan Area

 

 

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Avatar
Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

Ein Kommentar

  1. Avatar

    Luxus-Designer-Büro Renn Stühle aus Promech Racing – wahrscheinlich die beste Sie erhalten können!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

shareit app windows

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16