Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Interview mit Mercury eSport – Sieger der 6vs6 HC Lan

Wie seid ihr auf die Idee gekommen euch Mercury eSport anzuschließen?
Relativ zufällig sind wir an Mercury Esports gelangt und nach erfolgreichen Gesprächen war für uns schnell deutlich, dass wir uns Mercury anschließen wollten. Durch den Anschluss an Mercury haben wir die große Chance gesehen uns weiter entwickeln zu können und so worden unsere Erwartung bisher nicht enttäuscht.
Wie ist eure Teamchemie?
Unsere Teamchemie ist wirklich super. Wir verstehen uns sehr gut auch wenn es mal kleine Streitereien gibt die einfach normal sind. Wir sind zu einer kleinen Familie zusammen, die gemeinsam für ihre Erfolge kämpft!
eSport
Wie hat sich der eSport Deiner Meinung nach bisher entwickelt und was wird uns die Zukunft bringen?
Ich finde, dass der eSport große Sprünge gemacht hat! Es hat sich viel verändert und ich hoffe, dass die Szene auch noch weiter wächst, da sie deutlich mehr Aufmerksamkeit verdient hat! Daher denke Ich, dass eSports bald als eine große Sportart angesehen wird.
Wie löst ihr das Problem mit schlechter Stimmung in euren Teams?
Wie wir das lösen? Es ist in jedem Lebensbereich normal, dass es auch schlechte Tage gibt. Da muss man ganz einfach durch vielleicht mal einen Tag Pause einlegen um dann wieder motiviert anzugreifen.
Was plant ihr noch für das Jahr 2017?
Wir planen noch einige Clantreffen und es gibt auch noch andere geheime Projekte über die ich derzeit allerdings noch nicht plaudern darf.
Welche Ziele habt ihr für das Jahr 2017?
Für das Jahr 2017 versuchen wir nach dem Lan Titel noch weitere Titel zu holen! Ganz klares Ziel ist der Titel in der Season 2 der Desbl ! Einige Cups wird es mit Sicherheit auch noch geben. Wir versuchen das Bestmögliche aus allem zu holen.
Das Interview wurde geführt mit Tszubasa.
Ihr werdet in nächster Zeit noch einige weitere Interviews lesen können.

Was denkt ihr dazu, wie sich der eSport entwickelt? Schreibt uns eure Meinung in die Kommentare!

Habt ihr wünsche welche Teams wir für euch Interviewen sollen?

Weitere Beiträge
CoD vs. CS:GO im eSport