Call of Duty: Fortune’s Keep – Loadout in einer Minute

Mit seinem eigenen Loadout zu Spielen ist ein Wichtiger Aspekt, wenn man in Warzone oder auch Fortune’s Keep den Sieg einfahren will. Doch ist es bis zur ersten Ausrüstung ein hartes Stück Arbeit. Ein simpler Trick könnte Euch helfen die ganze Sache etwas zu beschleunigen

Quelle: Activision

Wer in Warzone gewinnen will, braucht die richtige Ausrüstung. Ein gutes Loadout, welches auf den Spieler abgestimmt ist die eine Sache. Es dann im Spiel auch schnellstens sein eigen zu nennen, ist eine ganz andere Hausnummer.

Nun gibt es jedoch einen genialen Trick vom Experten, mit dem ihr euer Loadout in Warzone innerhalb der ersten Minute bekommen könnt. Wir verraten euch, was ihr tun müsst.

Loadout in 1 Minute – COD Experte zeigt den genialen Trick

Quelle: Activision

Der geniale Loadout-Trick, mit dem ihr eure selbst zusammengestellte Ausrüstung direkt zum Start einer Runde ergattern könnt, stammt von IceManIsaac. Der ist Call of Duty Szene für seine Tipps in Sachen Meta-Waffen von Warzone bekannt. Nun hat er wieder einen nützlichen Trick entdeckt, der zwar nichts mit Meta-Waffen zu tun hat, aber mit dem ihr euer Loadout direkt zum Start spielen könnt.

Der Trick ist simpel. Alles, was ihr tun müsst, ist auf der neuen Map zu spielen. Da Fortune’s Keep, nach Umfragen in der Community, nach Start von Season 4 etwas beliebter ist als Rebirth Island, sollte den meisten die Karte mittlerweile im Detail bekannt sein. Um euer Loadout in Minute eins, nach Start über der Insel, zu bekommen, müsst ihr einen Top Secret Contract erfüllen. Schaut euch die Map also gut an, bevor ihr springt und landet dann bei einem solchen.

Warum ist der Trick so Simpel

Der Auftrag Top Secret Contract bringt euch insgesamt 8.000 Gold und eine UAV-Drohne. Ein Loadout kostet in Warzone nur 7.500 Gold. Erfüllt Ihr den Auftrag, könnt ihr euch das Loadout direkt am Shop kaufen. Im Top Secret Contract könnt ihr einen von drei Aufträgen bekommen: Supply Run, Scavenger oder Kopfgeld. Das Kopfgeld ist am schwersten abzuschließen, weil ihr auf die Jagd gehen müsst. Alle anderen sind in der Erfüllung sehr eher leicht anzusiedeln.

Quelle: IceManIsaac via YouTube

Ein Supply Run dauert auf Fortune‘s Keep noch nicht einmal Minute, da die Goldenen Kisten meist sehr nah bei eurer Position sind. Wenn ihr richtig Glück habt, erhaltet ihr euer Loadout also schon in unter einer Minute. Ihr könnt diese Vorgehensweise sowohl in Solos als auch mit einem Team spielen. Wenn ihr zu viert seid, geht es natürlich noch schneller, da ein Spieler den Auftrag annehmen und die anderen ihn ausführen können. Im o.a. Video von IceManIsaac könnt ihr euch selbst davon überzeugen, wie schnell ihr mit dem Trick an das Loadout kommt.

Habt Ihr den Trick schon ausprobiert, oder war es komplett neu für Euch ? Lasst es uns wissen und schreibt es in die Kommentare.

Quellen: Activision / IceManIsaac via Youtube