WERBUNG
Newstipp sendenHome » Question » Kann im menü die reiter nicht wechseln

Kann im menü die reiter nicht wechseln

Fragen & Antworten und Tipps & Tricks zu Call of Duty › Kategorie: Call of Duty: WWII › Kann im menü die reiter nicht wechseln 0 Vote Up Vote Down Nick Offenhausen asked 2 Wochen ago Hallo liebe Community  Ich bin neu hier und wollte mal etwas loswerden was mich schon seit Tagen frustet. Ich …

Nick Offenhausen asked 2 Wochen ago

Hallo liebe Community 
Ich bin neu hier und wollte mal etwas loswerden was mich schon seit Tagen frustet.
Ich habe mir ww2 gekauft und kann alles problemlos spielen … bis auf den Multiplayer.  Sobald ich in den online Modus gehe kommt diese anfangs Sequenz mit dem Übungsplatz wo ich mir eine Division aussuchen kann .(habe ich zwar schon gewählt aber nun ja ..) während dieser Sequenz kann ich wenn ich zb die pfeiltasten benutze eine klicken hören und das Bild halt minimal. Sobald ich in der Auswahl bin kann ich keine Division auswählen und nur x drücken.  Habe ich dies getan bin ich im klasseneditor Menü wo ich nun eine Klasse erstellen kann . Will ich aber zb mit l1 oder r1 den oberen Reiter wechseln geht dies nicht . Kann höchstens mit Dreieck in den Social Reiter aber was bringt mir das haha . Habe schon Controller gewechselt Spiel deinstalliert neu installiert Playstation zurück gesetzt etc… bin am Rande der Verzweiflung hoffe ich finde hier eine Lösung .
MfG 
Artisticweasel. 
Ps . Plattform ps4

WERBUNG

Your Answer

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Nick Offenhausen

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16