WERBUNG
Newstipp sendenHome » Question » Komme 10-20 sec nachher ins spiel !!

Komme 10-20 sec nachher ins spiel !!

Fragen & Antworten und Tipps & Tricks zu Call of Duty › Kategorie: Call of Duty: WWII › Komme 10-20 sec nachher ins spiel !! 0 Vote Up Vote Down Mr.Gibson asked 2 Monaten ago Wie kann es sein das ich immer 10-20 sec Später ins MP spiel komme im  obwohl ich eine „4MB“ Glasfaser …

Mr.Gibson asked 2 Monaten ago

Wie kann es sein das ich immer 10-20 sec Später ins MP spiel komme im  obwohl ich eine „4MB“ Glasfaser Leitung habe ?
In der Waffenkammer kann ich auch noch nichts machen!! Lg Mr.Gibson aus Wien
 

WERBUNG

3 Answers
Best Answer
shadesofmett answered 2 Monaten ago

Hey Mr. Gibson!
Das wird sehr wahrscheinlich nicht an deiner Glasfaserleitung liegen ;)
Spielst Du auf Konsole oder PC? Falls PC: Was hast Du für eine Grafikkarte? Ich beispielsweise habe „nur“ eine 50 Mbit VDSL-Leitung mit miesen Pings, aber eine GTX 1080Ti, i7 6700 und 32Gig RAM verbaut und bin in aller Regel immer vor allen anderen im Multiplayer drin.
Grob kann man sagen, dass es stark von der eigenen Technik abhängt, wann das Spiel endlich fertig geladen hat. Je mehr Power zur Verfügung steht, desto schneller ist man drin. ;) Deswegen ist man mit einer PS4 Pro sicherlich ebenfalls etwas schneller im Spielgeschehen drin als mit einer normalen PS4. Das gleiche dürfte die Xbox One und Xbox One X betreffen.

Cheffe answered 2 Monaten ago

Das geht mir auch oft so (XBox One)… Echt ätzend!!!!!

Joshy answered 1 Monat ago

Das ist auch bei mir die Regel und hab Activision Support befragt. Die sind da dran. Ich soll meine Ports TCP/UDP mal prüfen und Screenshots einreichen. Nur wie soll man da drauf erkennen das man erst später ins Spiel einsteigt.
Von gefühlten 30 MP Runden bin ich einmal pünktlich drin, Also beim Stand von 0:0
 

Eisenpo replied 1 Monat ago

Mit offenen Ports ist die Kommunikation mit den MP Servern schneller. Auf eine Anfrage kommt schneller eine Antwort, dadurch kommt man noch mal schneller ins Spiel.

Your Answer

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Mr.Gibson

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16