Call of Duty: Cold War – Gratis MP Wochenende + Zombies „Ausbruch“

Angeblich steht ein weiteres Free Access Wochenende an. Sowohl der Multiplayer von Cold War, wie auch der Zombiemodus „Ausbruch“ steht dann den noch „unentschlossenen“ Spielern, zum reinschnuppern, frei zur Verfügung, die sich bis dahin noch gesträubt haben, das neue Black Ops Spiel, Cold War, zu kaufen.

Noch nichts offizielles

Noch ist nichts offiziell bestätigt, wurde dies aber bereits über den Twitter Account von Charlie Intel gepostet. Hiernach soll es am 27. Mai 2021 losgehen und bis zum 01. Juni 2021 andauern. Wer also Black Ops: Cold War noch nicht sein eigen nennt, kann das Spiel kostenlos und in vollem Umfang (MP / „Ausbruch“) testen.

Ob erneut alle Multiplayer-Modi und Maps enthalten sind, ist noch nicht bekannt. Das war beim letzten Free-Access Event zwar der Fall, so dass auch die großen Fireteam-Modi gespielt werden konnten, muss es diesmal natürlich nicht zwingend beinhaltet sein.

Doppel-XP Wochenende oben drauf

Doppel-XP Wochenende 28. Mai bis 01. Juni 2021

Zusätzlich zum freien Zugang zum Multiplayer sowie dem Zombie-Modus „Ausbruch“ spendiert Activision allen Spielern von Black Ops: Cold War, sowie Modern Warfare und Warzone, ein Doppel-XP Wochenende vom 28. Mai bis 01. Juni 2021.

Ihr wollt Euren Rangfortschritt puschen ?, dann freut Euch auf das Doppel-XP Wochenende. Diskutiert mit und schreibt es in die Kommentare.

Weitere Beiträge
Black Ops Cold War & Warzone – Trailer zu Season 4 veröffentlicht