WERBUNG
Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 3 – Caspian Border für alle

Battlefield 3 – Caspian Border für alle

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Schon einen Tag nach dem Start der offenen – und damit für jeden zugänglichen – Beta von Battlefield 3 fuhr DICE die mit Passwörtern versehene Testserver mit der im Conquest Modus laufenden Map Caspian Border wieder herunter. Noch gestern hieß es über den offiziellen Battlefield Account bei …

Schon einen Tag nach dem Start der offenen – und damit für jeden zugänglichen – von Battlefield 3 fuhr DICE die mit Passwörtern versehene Testserver mit der im Conquest Modus laufenden Map wieder herunter. Noch gestern hieß es über den offiziellen Battlefield Account bei Twitter, dass die Map es nicht zurück in die Beta schaffe. Doch schon heute sieht das wieder ganz anders aus. Völlig überraschend sind die Server heute wieder online gegangen.
In den letzten Tagen las man auf die Frage nach einer Rückkehr von Caspian Border immer die gleiche Antwort: Die Tests seien abgeschlossen und die Server daher runtergefahren.

[quotetweet tweetid=“121994227851853824″] [quotetweet tweetid=“122025116690432000″] [quotetweet tweetid=“122046752772718592″]

Doch heute überraschten die Schweden alle PC Spieler mit der Nachricht, dass die Map an diesem Wochenende noch einmal von allen Beta Testern gespielt werden kann.

WERBUNG
[quotetweet tweetid=“122252813513404416″]

Insgesamt 70 Server alleine in Deutschland mit jeweils 64 Slots sind bereits online. Wer also kurz nach dem Start der Beta kein Lotterieglück hatte für einen Slot auf den passwortgeschützten Servern, der sollte Battlefield 3 jetzt nochmal anschmeißen.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

7 Kommentare

  1. Caspian Border ist schon ne schöne Map. Man sollte aber fähige Mitspieler haben.

  2. hab sie gezockt und muss sagen, dass ich es i-wie net so pralle finde ^^
    Flugzeuge und Helis lassen sich total schwerfällig steuern und gehen i-wie total schnell down ^^ mann kann nicht mehr aussteigen, warum auch immer. Daher nehmen alle wie schon bei BC2 Flares. die sind wie bei BC2 einfach überpowered. Ich hab schon gesagt, die sollten ne Stückzahlbegrenzung haben oder standardmäßig in begrenzter stückzahl vorhanden sein. So wird der Stinger Raketenwerfer jedoch eig. total sinnfrei … Tanks haben verschiedene Trefferzonen und können bewegungsunfähig gemacht werden?= wo sind wir hier? Dann brauchen die nur 2 schuss ? Alles i-wie komisch. Freue mich auf die Maps ohne Fahrzeuge … und auf MW3, wo es keine gibt :P Ich fand es grauenhaft ^^

  3. Niemand sagt das du die fahrzeuge benutzen musst.Ich komme mit denen ganz gut zurecht.Einwenig übung und es geht.Ausserdem kann man es später auch alles einstellen.Aussteigen kann ich ohne probleme.Egal in welchen Fahrzeug.Wenn ichmit einer stinger auf einen Panzer schieße müsste er eigendlich sofort kaput sein(im RL) aber im Spiel brauch man mehr wie nur ein treffer was auch in ordnung ist.Die map an sich finde ich nicht so gut.Ich warte ab wie es in der Realease ist.MW3 brauch ich nicht abwarten ist alles das selbe geblieben und für Quantität gebe ich kein geld aus.Das muss aber jeder selber wissen.

  4. @Black: Stinger ist nur gegen Luft, damit kann man ni auf Panzer schießen. Naja klar es ist ne Beta usw. aber ersteindruck war i-wie erstma komisch, war bei BC2 um einiges geiler mit den Vehikeln. Aber ma schauen. gekauft wird es zu 100% Daher ist das jetzt auch egal. Wenn dann zock ich halt nur auf Inf. only servern aber ich denke ich werd mich dran gewöhnen. MW3 ist auch gekauft, ist zwar hier und da immer das selbe aber mir macht es halt immer wieder fun. Wenn ich über 100 Stunden ein spiel spiele (kommt net oft vor) dann lohnt es sich dies auch zu kaufen …

  5. ]PK[ Peng-Ei-Weg

    Also ich fand die map gut,ist ja klar das man da als Lonewolf so gut wie erledigt ist oder zu keinem Kill kommt.Auf dieser Map ist Teamplay gefragt und von vorteil.Und einen Panzer mit zwei oder drei treffern lahmzulegen oder auszuschalten,ich bitte euch.Als ich beim Millitär war,da lernte ich mit einem Schuss einen Panzer zu zerstören,oder lahm zu legen,da hat eine Rakete gelangt.Und austeigen aus den Fahrzeugen war bei mir auch kein Problem,na warten wir mal ab,freu mich trotzdem auf beide Titel

  6. Ich war auch beim Bund und kenne die Wirkung, gerade von der deutschen Panzerfaust auch sehr gut. Aber wir sind eben bei Bf3 nicht in der Realität und bei BC2 war es eben noch üblich mit 3 oder 4 schuss einen Panzer down zu machen. Nun braucht er 2-3 schuss und man kann ihn Bewegungsunfähig machen. Ist alles i-wie komisch.

    Ich hab die map gestern nochmal gezockt mit nem Kumpel, da hat es dann sogar auch risch fun gemacht. war wohl am anfang nur i-wie sehr neu alles. macht spaß Helis runter zu holen und Jets, die keine Flares haben abzuschießen mit dem Stinger. Aber es passiert zu oft, dass man keinen kill bekommt sondern einfach nur da steht „hat einen Fehler gemacht Spieler xy“ super. ich will nen kill bekommen, ne Belohnung dafür, dass ich ne stunde das ding anviesiert habe und schließlich abgedrückt habe … aber naja die Final komt bald da wird alles besser. ich freu mich, das Spiel rockt ungemein …

  7. ouch seid dem ich die map daddel seh ich nur cheater die einen mit ner amo box killen und am ende der runde mit 270 – 0 stats da stehen. hoff das bleibt nich standart mit dem gehacke.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16