WERBUNG
Newstipp sendenHome » Battlefield » BFBC2V – Launch Trailer und Making of the Sounds *Update*

BFBC2V – Launch Trailer und Making of the Sounds *Update*

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0 Wer Battlefield Bad Company 2: Vietnam im EA Store vorbestellt hat, der zählt sicherlich schon die Stunden bis morgen. Dann nämlich, die Vorbesteller ran und sich auf das Spiel stürzen. Passend dazu wurde heute Nachmittag der Launch Trailer veröffentlicht. Außerdem wurde DICE von der „pwned“ Redaktion …

Wer Battlefield Bad Company 2: Vietnam im EA Store vorbestellt hat, der zählt sicherlich schon die Stunden bis morgen. Dann nämlich, die Vorbesteller ran und sich auf das Spiel stürzen.
Passend dazu wurde heute Nachmittag der veröffentlicht. Außerdem wurde von der „“ Redaktion besucht.

WERBUNG

Kommen wir zunächst zum Launch Trailer.

//

pwned Redaktion bei DICE
pwned ist ein hausinternes EA Magazin, das ungefähr im Monatsrhythmus Spiele vorstellt, die gerade bei EA entwickelt werden, oder Hintergrundberichte bei und mit den Entwicklern liefert.
Das Magazin ist noch brandneu und in der heute veröffentlichten zweiten Folge wurde das Sound-Team von DICE besucht, die mal erklären wie und mit welchen Hilfsmitteln die Sounds für BFBC2: Vietnam erstellt wurden.
Wer nicht die ganze Sendung sehen will, der muss bis zu 1:23 min vorspulen.

//

Außerdem gibt es Video-Review von . Leider wird bei dem Review nicht eigenes Videomaterial benutzt, sondern es wird lediglich von DICE veröffentlichtes Material passend zusammen geschnitten.
Die Bewertung kann sich allerdings sehen lassen. Satte 9,5 Punkte von 10 möglichen werden vergeben.

//

*Update, 17.12 20:10*
Bei den Kollegen von BF-Games.net finden sich noch weitere Informationen rund um den Start des . Danach wird man morgen ab etwa 10.00 Uhr auf die Inhalte zugreifen. Auch eine kleine FAQ hinsichtlich der Kombination Steam/Retail/EA Downloader findet man dort.
Wer von Tests nicht genug bekommt, findet außerdem Links zu solchen.

Quelle: Battlefield Blog

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

Ein Kommentar

  1. Das DLC ist echt gut gelungen macht Spaß.Kanns nur empfehlen,die 12.99 lohnen sich.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16