WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty Online – Raven Software übernimmt die Entwicklung

Call of Duty Online – Raven Software übernimmt die Entwicklung

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Call of Duty Online, der Free to Play Ableger von Call of Duty für den asiatischen Markt, läuft schon etwas länger in der geschlossenen Beta. Wie jetzt in einer Pressemitteilung bekannt gegeben wurde, wird es im Juni eine weitere Runde des geschlossenen Beta Tests geben. Die neue …

, der Free to Play Ableger von Call of Duty für den asiatischen Markt, läuft schon etwas länger in der geschlossenen Beta. Wie jetzt in einer Pressemitteilung bekannt gegeben wurde, wird es im Juni eine weitere Runde des geschlossenen Beta Tests geben. Die neue Runde des Beta Tests wird eine neue Story Mission enthalten, die jedem CoD 4: Modern Warfare Spieler bekannt vorkommen wird. Laut Beschreibung wird per Hubschrauber eine auf dem Ozean treibendes Schiff geentert, von dem eine geheimnisvolle Fracht gesichert werden soll. Eröffnungsmission von CoD 4 anyone? Ein neues Feature wird ein sog. „Rucksack Modus“ sein. Es wird die Möglichkeit geben, seine Lieblingswaffe mit in jeden Spielmodus zu nehmen. Und kein Call of Duty (mehr) ohne Zombie Modus. Natürlich hat auch CoD Online einen Zombie Modus, allerdings wird hier gegen Roboter Zombies (sic!) gekämpft, aber darüber hatten wir ja schon einmal berichtet.

Außerdem hat Raven Software, bisher bereits unter anderem an CoD: Modern Warfare 3 und CoD: Black Ops beteiligt, die Entwicklung des Ablegers übernommen. Das amerikanische Studio soll wohl die Entwicklung beschleunigen, damit die geschlossene Beta Phase schnell verlassen werden kann.

WERBUNG

Quelle: Pressemitteilung

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16