WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty 2013 – ready to get back to basics?

Call of Duty 2013 – ready to get back to basics?

Total: 11 0 0 0 0 0 0 0Dem World Wide Web bleibt nix verborgen, und auch die ersten Spekulationen zum neuen Call of Duty kommen so ans Licht. Im Netz tauchte heute ein Bild auf, was wohl den ersten Hinweis auf den Titel geben soll. Unter dem Datum 11.11.13 steht: „READY TO GET BACK …

Dem World Wide Web bleibt nix verborgen, und auch die ersten Spekulationen zum neuen Call of Duty kommen so ans Licht. Im Netz tauchte heute ein Bild auf, was wohl den ersten Hinweis auf den Titel geben soll. Unter dem Datum 11.11.13 steht:
„READY TO GET BACK TO BASICS?“
Was soll uns das sagen? Sind die Rufe aus der Community etwa doch erhört worden? Sicher ist, dass die Spieleschmiede „NEVERSOFT“ wohl an diesem Titel arbeitet, wie auf dem Foto zu erkennen ist.
Geht man auf die Seite von Neversoft sucht man auch dort schon nach Mitarbeitern für Call of Duty. Wir dürfen gespannt sein was die nächsten Wochen noch an Informationen durchs Netz gelangen, und ob das Bild nicht nur ein Fake ist.



Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

11 Kommentare

  1. laut bild kein ww2

  2. Würde mich über ein WW2-Shooter mit einer aktuellen Grafik-Engine auch sehr freuen. Aber auch ich sehe wieder den nächsten Modern War Titel ins Regal fliegen.

  3. finde es schade das es evtl kein ww2 wird.
    aber wenn sie die settings wie bei uo machen, würde ich mich schon freuen.

  4. Vielleicht gehen sie in die Zeit um Vietnam oder danach.

  5. Verkaufszahlen von bo2 in den USA sprechen gegen eine neue engine. Da bei Activision nur noch bwler sitzen werden die weiterhin die Kuh melken. Ein anderes setting wird es auch wohl kaum geben, sonst kann man ja keine alten models wiederverwenden…

  6. @bernd: wenn sie jetzt noch mal die selbe Engine nutzen, wird es aber einen Shitstorm geben vom allerfeinsten.
    Auch ist AV nach dem BF4 für die PS4 bestätigt wurde, in zug zwang. Sprich CoD muss auch für die PS4 erscheinen.

  7. Wenn das genauso wird wie BO II was das Spawntrappen angeht, und wenn die Server genauso abschmieren wie momentan werd ich aufhören zu spielen. Das steht so fest wie das Amen in der Kirche. Zu oft rege ich mich nur noch auf.
    Kinder die eine große Klappe haben kann man muten
    aber was nervt ist das es absolut overpowerte Waffen gibt, der Serverqualität und das Spawngetrappe geht einfach nicht mehr weiter so. Dann spiele ich lieber was anderes. Ich stehe nicht allein da mit meiner Meinung habe nun schon im Spiel und in diversen Foren gelesen das die Leute einfach keine Lust mehr haben. Die nehmen Unmengen an Geld ein und schaffen es nicht mal stabile Server zu gewährleisten. Studierte Programmierer entwickeln das Spiel und kleine Kinder kommen daher und finden ein glitch nach dem anderen.
    Die Pumpguns haben mit dem Aufsatz langer Lauf eine Reichweite die jenseits von gut und böse ist und da eh jeder Noob nur noch mit MPs spielt da die stärker sind wie der Rest aller Waffen kann man eigetnlich auch gleich nur noch MPS einbauen im Spiel. Es ist lächerlich geworden was man mit dem Endebraucher abzieht.

  8. deshalb spiel ich nur noch WoT World of Tanks ^^

  9. PoecilotheriaMetallica

    @ Sbirro: Kann dir da eigtl nur zustimmen, könnte auch manchmal die playsi aus dem Fenster werfen, wenn zum 3. Mal in einem Spiel der Host wechselt, oder das Spiel in Bodenangriff 5min braucht um die Lobby auszugleichen und nach jedem Mal wenn einer die Lobby wieder verlässt die 10 Sekunden von vorne runter zählt! Ääätzend!

    Aber was die Waffen angeht finde ich die Sniper deutlich ätzender als die shotguns! Ich mein selbst mit langem Lauf müssen die Gegner noch rel nah rankommen um mich zu töten, sodass ich jedenfalls noch ne Chance hab zu reagieren! Die Sniper vercampen sich in der letzten Ecke der Map

  10. PoecilotheriaMetallica

    und töten mich mit einem Schuss am anderen Ende der Karte! Und als ob das nicht genug wäre, können die selbst wenn sie nicht campen durch diese übertrieben lächerliche Möglichkeit des Quickscopens sogar im Nahkampf schneller töten als ich mit ner MP! Beide können die 1. Kugel gleich schnell abfeuern, mit dem unterschied das die 1.Kugel des Snipergwehres sofort tötet und der MP-Schütze n Hitmarker bekommt! Lächerlicher geht es einfach nicht! Ich mein das ist ein Spiel und es muss nicht immer alles 100% mit der Realität übereinstimmen, das ist mir schon klar, aber ein wenig Logik sollte da schon drin sein! Und mit nem 15Kilo schweren Gewehr im Nahkampf genauso schnell zu sein wie jmd mit ner vill 5Kilo schweren (wenn überhaupt) MP, die ja eigtl auf Beweglichkeit ausgerichtet ist, ist mehr als unrealistisch und regt mich mehr auf als jede Host-Migration! Hauptsache die ganzen Trickshot Blagen bei Laune halten, dass die auch immer schön den neusten Titel kaufen!

  11. Sicher sind die MPs mehr für den Nahkampf ebenso die Shotguns aber dann sollen sie auch bitte dabei bleiben. Einfach nur unnatürlich wie manche Waffen auf Distang abgehen. In letzter Zeit holen mich sogar Leute mit der Pistole und das nicht im Nahkmapf. War letztens in einer Lobby die Gegener nur Engländer alle Pistolen gespielt die gingen damit auf Entfernung ab wie nicht mal so manch einer der snipt.
    Fakt ist das die Spwantrapper das Spiel einfach nur kaputt machen und das Problem mit der Host Mogration ebenso. Ich sag ja solle sie so machen wie bei der x box dass man fürs online spielen zahlen muss aber dafür die server stabiler sind.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16