WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » CoD – Gerüchte um Modern Warfare Prequel flammen neu auf

CoD – Gerüchte um Modern Warfare Prequel flammen neu auf

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0 Schon vor einiger Zeit, genauer gesagt Anfang Januar, tauchte ein erstes Gerücht auf, dass Infinity Ward an einem Prequel zu Modern Warfare arbeiten würde und dieses Prequel sich komplett um den Charakter Ghost dreht. Dieses Gerücht taucht nun erneut auf. In der neusten Ausgabe (055) des …

Schon vor einiger Zeit, genauer gesagt Anfang Januar, tauchte ein erstes auf, dass Infinity Ward an einem Prequel zu Modern Warfare arbeiten würde und dieses sich komplett um den Charakter Ghost dreht.
Dieses Gerücht taucht nun erneut auf.

In der neusten Ausgabe (055) des britischen Playstation Magazin, dem OPM (Official Playstation Magazin), wird ein Informant der Zeitschrift zitiert, der dem Gerücht neuen Zündstoff gibt.
Viel zu sagen hat er allerdings nicht. Er wird nur mit den Worten zitiert „Der nächste Titel von Infinity Ward wird ein Prequel mit Ghost in der Hauptrolle“.

WERBUNG

Wiederholt wird also nur, was bislang schon im Raum stand. Ob es sich dabei also wirklich um einen Insider handelt oder nur jemanden, der sich mit dem Gerücht wichtig machen will, lassen wir jedem selbst zu entscheiden.

(via ComputerAndVideogames.com)

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

7 Kommentare

  1. Soso, man versucht nun doch noch mit was alten erneut Geld zu verdienen!!??

    Denen ist echt nicht mehr zu helfen, wenn das wenigstens für alle die MW haben kostenlos wäre dann okay, wird aber sicherlich Geld für verlangt

  2. es sind NUR gerüchte und dann noch ausnem Playstation Magazin, die CoD sowieso nicht leiden können.

    Wartet bis zur E 3 im Mai oder Juni ab, da wird bekannt gegeben was das neue CoD ist

    man sollte solchen gerüchten keine achtung schenken

  3. ja warum nicht wenn es einen guten SP hat ! Können es ja auch nur für die Konsole rausbringen :)

  4. man nehme alte engine und den beliebten char und schon kann man das alte game neu verkaufen.

    die wollen nur noch mehr geld machen und die ideen gehen den auch schon aus. ich finde es einfach nur lächerlich. aber abnehmer im konsolenbereich wird es immer geben. ich habe codbo schon gekauft und ich glaube die folge der nicht gekauften cod titeln werden in zukunft mehr werden als die gekauften. cod-classic/uo – codmw2

  5. mit dem ganzen geld, was die an euch, bzw den jenigen die es gekauft haben verdient haben, müste da locker 30 neue engines drin sein. Die Q engine ist ja nun doch ein bissen in die jahre gekommen, und ich finfe cod sieht seit MW immer gleich aus…….

    zum haupt thema hmmm MW und MW2 noch mal nur als chost nein danke, den so eine art idee gabs schon mal von den nur dass es als DLC im Planung war

  6. Aber mit nem DLC lässt sich net ganz soviel Geld machen, deswegen wirds wohl ein richtiger Titel werden. Wenn ich in anderen Foren so lese wirds sich die breite Masse wieder kaufen weil Ghost ja so cool war……….

  7. ich dachte es gibt kein IW mehr (vorerst) … oder haben sich schon genug neue Mitarbeiter gefunden für IW zum Wiedereinstieg? … die alten sind ja jez Respawn Ent. bei EA ^^

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16