WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » CoD: Ghosts – Neversoft arbeitet mit am Titel

CoD: Ghosts – Neversoft arbeitet mit am Titel

Total: 2 0 0 0 0 0 0 0Schon seit mitte Juni letzten Jahres weiß man, dass man bei Neversoft an einem First Person Shooter arbeitet (wir berichteten). Bislang war allerdings unklar, was genau für ein Shooter bei den Entwicklern der Tony Hawk Reihe entsteht. Dieses kleine Geheimnis hat Infinity Ward gestern gelüftet. Wie schon …

Schon seit mitte Juni letzten Jahres weiß man, dass man bei Neversoft an einem First Person Shooter arbeitet (wir berichteten). Bislang war allerdings unklar, was genau für ein Shooter bei den Entwicklern der Tony Hawk Reihe entsteht. Dieses kleine Geheimnis hat Infinity Ward gestern gelüftet. Wie schon bei vorherigen Call of Duty Titeln arbeiten mehrere Activision Studios an Call of Duty: Ghosts. Neben Infinity Ward sind auch Raven Software und eben Neversoft an der Entwicklung beteiligt.

[quotetweet tweetid=“337025185498673153″]

Damit ist zumindest die bisherige Befürchtung, dass der Ausstoß an Call of Duty Titeln noch weiter erhöht werden soll, zum Glück ausgeräumt.

WERBUNG

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

2 Kommentare

  1. aha, jetzt doch ;)

  2. [DoW]Pit-Bull

    Oh Je was hat Neversoft nur gemacht ???

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16