WERBUNG
Newstipp sendenHome » Game-Studios » Crytek » Cryteks Cry Engine 3 stellt die Vielseitigkeit der Engine vor

Cryteks Cry Engine 3 stellt die Vielseitigkeit der Engine vor

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Crytek hat am Crysis 3 Community Day nochmal auf die Stärken der Cry Engine 3 hingewiesen und sich unter die Haube schauen lassen. Das knapp 25 Minuten lange Video wurde abgefilmt mit dem iPhone, wir entschuldigen die schlechte Qualität trotzdem kann man einige Eindrücke über die Leistung der …

hat am  Community Day nochmal auf die Stärken der hingewiesen und sich unter die Haube schauen lassen. Das knapp 25 Minuten lange Video wurde abgefilmt mit dem iPhone, wir entschuldigen die schlechte Qualität trotzdem kann man einige Eindrücke über die Leistung der Engine und der neuen Sandbox bekommen.

 




 

WERBUNG

Quelle: Crysis-HQ.com

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über bullwey

Ein Kommentar

  1. Wer sich mit dem Free CryEngine SDK näher befasst hat dem wird aufgefallen sein dass teilweise die Funktionen dort schon vorhanden sind.

    http://www.abload.de/image.php?img=grow_on6eu7b.jpg

    Die Funktion ist allerdings mit Vorsicht zu genießen bzw. sparsam eingesetzt macht sie Sinn aber es kann auch schnell unnatürlich wirken.

    http://www.abload.de/image.php?img=grow_on_effektiv13uoh.jpg

    Sry für das Toilettenpapier auf dem Bild, ist ein interner :)

    Die neuen Settings für die Beleuchtung werden demächst dann auch in dem Free CryEngine SDK implementiert.
    Ich hab ja nach der Präsentation noch mit Mr. Tracy geschnackt und da kommen noch EINIGE lustige Sachen!
    Ich schweige mich dazu allerdings aus weil ich nicht weiß was man davon überhaupt weitergeben darf, bitte um Verständnis dafür.

    Alles in Allem merkte man, eigentlich wie immer bei Crytek, dass die Sandbox bzw. das Free SDK ständig wächst, weiterentwickelt wird und auf neue Gegebenheiten angepasst wird.
    Eines muss man wirklich rundrum respektvoll anerkennen, bei Creytek kam ich mir, als Mapper oder Modder absolut nicht vor wie ein schnell abzuspeisender Blödmann, dem mal so ein paar InfoKlumpen vor die Füße geschmissen werden.

    Das war ein wirklich gutes Gefühl dass man sehr offen und teils auch mit Neugierde mit mir / uns als ModdingCom. gequatscht hat.

    Nach den letzten Bullshit Jahren mit AV war das auch mal nötig, hat gut getan :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16