WERBUNG
Newstipp sendenHome » Tellerrand: sonstige Games » Crysis 3 » DIE COD-INFOBASE SCHAUT BEI CRYTEK VORBEI.

DIE COD-INFOBASE SCHAUT BEI CRYTEK VORBEI.

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Die CoD Infobase wildert in fremden Gewässern, ja so könnte man es nennen. Aber es ist ja schon länger bekannt das wir über den Tellerrand schauen, und auch diesmal haben wir wieder die Möglichkeit einen weiteren Shooter von EA anzuschauen. Am 25.01 sind wir nach Frankfurt zum …

Die CoD Infobase wildert in fremden Gewässern, ja so könnte man es nennen. Aber es ist ja schon länger bekannt das wir über den Tellerrand schauen, und auch diesmal haben wir wieder die Möglichkeit einen weiteren Shooter von EA anzuschauen. Am 25.01 sind wir nach Frankfurt zum Community-Day eingeladen, um uns den neuen und grafisch besten Shooter aus der Entwicklerschmiede anzuschauen: 3. Zurzeit erscheinen in regelmäßigen Abständen „Die 7 Wunder von Crysis 3“ Videos (wir berichteten) in denen euch das Spiel, die Waffen und Möglichkeiten von Crysis 3 näher gebracht werden.

Da wir nicht ganz unvorbereitet in Frankfurt ankommen wollen, seid ihr aufgerufen uns einige Fragen zu geben, die wir dann für euch von den Entwicklern beantworten lassen.

WERBUNG

An dieser Stelle auch mal ein großes Dankeschön an EA und die beiden Community Manager Andreas Koch (Community Manager Shooter Deutschland) und Uwe Marohn (Crysis Community Management Germany), die dieses Event und unser Gewinnspiel erst möglich gemacht haben.



Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

3 Kommentare

  1. Wir freuen uns darauf.

  2. Ich bin auch sehr gespannt was wir alles zu sehen bekommen.

  3. Würde auch gerne kommen :-(

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16