WERBUNG
Newstipp sendenHome » Tellerrand: sonstige Games » Crysis 3 » EA und Crytek haben zum Crysis 3 Community-Day geladen.

EA und Crytek haben zum Crysis 3 Community-Day geladen.

Total: 7 0 0 0 0 0 0 0Am vergangenen Freitag wurden wir von EA und Crytek zum Crysis 3 Community-Day eingeladen. Man geht ja mit der Zeit und schaut dann auch sehr gerne bei anderen Entwicklern ins Studio, die gerne den Platzhirsch „Call of Duty“ vom Thron werfen möchten. Klar ist uns allen, warum …

Am vergangenen Freitag wurden wir von EA und zum 3 Community-Day eingeladen. Man geht ja mit der Zeit und schaut dann auch sehr gerne bei anderen Entwicklern ins Studio, die gerne den Platzhirsch „Call of Duty“ vom Thron werfen möchten.
Klar ist uns allen, warum hat Call of Duty immer so einen riesen Erfolg, warum jeder Titel mit Rekordwerten über die Ladentheke geht und was machen die anderen Entwicklern falsch oder richtig.
Kurz gesagt, wir haben noch ein Embargo bis zum 08.02.2013 was den Singleplayer angeht, trotzdem sei euch schon gesagt, dass er eine interessante Story hat.
Crysis 3 Community Day
Da die Multiplayer-Beta wie schon berichtet am 29.01.2013 erscheint, könnt ihr euch natürlich selber ein Bild vom Multiplayer machen, der mit dem „Hunter Modus“ wieder eine andere Art von Taktik und Team Play im Multiplayer mit sich bringt. Ob der Modus auch in der Beta zu spielen sein wird können wir euch leider nicht bestätigen.
Eins ist aber sicher: Mit dem Start der Beta haben wir für euch wieder ein kleines Gewinnspiel parat. Ein kompletter Bericht vom Event wird die Tage auch noch kommen.

Die Youtuber konnten schon zwei Tage früher Crysis 3 anspielen und entsprechend Videos vom Event und Studio erstellen. Ich habe das Video vom Youtuber Frank SiriusS ausgewählt, was euch einen guten Einblick über die beiden Events der Youtuber und der Community widerspiegelt.



Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

7 Kommentare

  1. Wie bist du aus dem Nanosuit raus gekommen ???

  2. die figur hätte ich auch gerne ^^ meine die rechte ^^

  3. ach was … die andere macht sich auch gut im wohnzimmer ;-)

  4. ja aber die linke sieht aus wie der pizzabäcker aus meiner city da bekomm ich immer hunger ^^ meine auf pizza ^^

    (bin nicht gay aber diese 2 deutigen sachen liegen mir ^^ )

  5. Ja Super, jetzt sehe ich schon aus wie ein Pizzabäcker.

    @Andreas, Gleitmittel viel Gleitmittel *gg*

  6. ^^ sry aber ich mach mal ein foto dann siehste es ^^ kein scherz^^

  7. Na da bin ich mal gespannt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16