WERBUNG
Newstipp sendenHome » Game-Studios » Crytek » Warface – Anmeldung gestartet zum Beta-Test

Warface – Anmeldung gestartet zum Beta-Test

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Ab sofort können sich alle Interessenten zum geschlossenen Beta-Test des AAA Free2Play Shooters Warface anmelden, der auf der CryEngine 3 läuft. Wann genau die Testphase beginnt, ist bisher allerdings noch in den weiten des Internets und wurde bisher nur mit „im Laufe des Jahres 2012“ kommentiert. Durch …

Ab sofort können sich alle Interessenten zum geschlossenen Beta-Test des AAA Shooters anmelden, der auf der CryEngine 3 läuft. Wann genau die Testphase beginnt, ist bisher allerdings noch in den weiten des Internets und wurde bisher nur mit „im Laufe des Jahres 2012“ kommentiert.

Durch die Registrierung mit Emailadresse und Nicknamen bekommt ihr die Möglichkeit an einem geschlossenen Beta-Test mitzumachen. Vorerst werdet ihr allerdings auf eine Warteliste gesetzt, die dann nach und nach abgebaut wird.

WERBUNG

Mit diesen Edel-Shooter aus dem Hause wird man in einen militärischen Konflikt im Jahr 2023 geschickt. Das Spiel wird neben Koop-Missionen gegen KI-Gegner auch einen klassischen Multiplayer Modus mit den vier Klassen Sniper, Assault, Engineer und Medic bieten.

Zuerst wurde Warface nur für den asiatischen Raum angekündigt, soll aber bald auch in Europa online gehen. Wenn das Gameplay, wie das Video es verspricht, ein Knaller wird, dann bekommen wir einen erstklassigen Shooter zum Nulltarif. Doch bis dahin heißt es warten und einschreiben!

Gameplay (Beta)

Teaser

Mehr Infos unter: www.warface.com

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

6 Kommentare

  1. oh man ist das schlecht sry aber hab das erste video halb gesehen und dann 2 glitches geshen ! 1 der typ rutscht über dem boden halb in der erde ! 2 der ander typ am fenster im heli steht vor dem fenster von aussen am heli ^^

    die grafik ist niemals die engine 3 ! das is ja wie bf2 , für mich sieht das aus wie cs + bf ^^

  2. @*IcE-MaN*
    dir ist schon klar, dass es sich derzeit noch um eine beta handelt? ;)

    nun ja, mir gefällt es ganz gut und ich sehe da eine menge potential auf uns spieler zukommen.

    angemeldet habe ich mich nun auch zum beta-test und warte erstmal ab was da noch so kommt. :)

  3. Habe mich auch angemeldet ^^
    Für einen Free2Play Shooter kann er sich sehen lassen, und was den glitch angeht, auf sowas achte ich schon lange nicht mehr da es kein Spiel gibt wo es sowas nicht gibt.

  4. als wenn die die engine 3 für eine beta ausschalten können ^^

  5. Und was wollen sie von uns haben….für diese Freeware? Unsere Seele? ;-) Schönes WE Euch allen!

  6. Naja man munkelt von einer 4-türigen Waschmaschine :D ne aber mal ernsthaft, denke mal, dass es sich durch ingame Werbung finanzieren wird wie es auch in counter strike bereits vorhanden ist (ingame-werbung)

    oder aber durch waffenfeatures die du gegen bares dazukaufen musst wie es auch in Runes of Magic der Fall ist – ohne spielbar aber mit einfach leichter ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16