WERBUNG
Newstipp sendenHome » Battlefield » DICE – Patrick Liu verlässt das Studio

DICE – Patrick Liu verlässt das Studio

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Patrick Liu, bisher Senior Producer bei DICE, hat heute via Twitter mitgeteilt, dass er das Studio verlässt. Zusammen mit Oskar Burman wird er für den Aufbau der schwedischen Niederlassung von Rovio, dem Studio hinter dem Erfolgsspiel Angry Birds, zuständig sein. Mit einem gewissen Augenzwinkern deutet er schon …

, bisher Senior Producer bei DICE, hat heute via Twitter mitgeteilt, dass er das Studio verlässt. Zusammen mit Oskar Burman wird er für den Aufbau der schwedischen Niederlassung von , dem Studio hinter dem Erfolgsspiel Angry Birds, zuständig sein.
Mit einem gewissen Augenzwinkern deutet er schon einmal an, welches neue Feature man in Zukunft bei Angry Birds erwarten könnte.

WERBUNG

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16