WERBUNG
Newstipp sendenHome » Game-Studios » DICE » Electronic Arts: Mehr Spiele auf der Frostbite 2 Engine?

Electronic Arts: Mehr Spiele auf der Frostbite 2 Engine?

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Da lacht das Gamerherz und führt zu Schmetterlinge im Bauch, wenn man an die prachtvolle Grafik der Frostbite 2 Engine denkt. Allen Anschein nach ging es nicht nur uns Gamer so, sondern auch Electronic Arts. So haben die Jungs und Mädels in Göteborg (Schweden) ein neues Studio …

Da lacht das Gamerherz und führt zu Schmetterlinge im Bauch, wenn man an die prachtvolle Grafik der Engine denkt. Allen Anschein nach ging es nicht nur uns Gamer so, sondern auch . So haben die Jungs und Mädels in Göteborg (Schweden) ein neues Studio eröffnet, welches sich nach einem Bericht von GamesIndustry hauptsächlich auf die Entwicklung von Games mit der Engine konzentrieren soll.

In welchen Projekten die Frostbite 2 Engine noch ihren Dienst erfüllen soll, ist bisher leider nicht bekannt. Es kann aber durchaus davon ausgegangen werden, dass erste Informationen auf der vom 05. Mai – 09. Mai 2012 in San Francisco bekannt gegeben werden.

WERBUNG

Folgende Spiele verwenden bereits die Frostbite 2 Engine bzw. werden sie nutzen:

Battflefield 3
Need for Speed: The Run
Medal of Honor: Warfighter
Command & Conquer: Generals 2

Frostbite 2 Engine Trailer 

Quelle: GamesIndustry.biz

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

4 Kommentare

  1. Das Video funktioniert bei mir nicht.

  2. Ist gefixt, entschuldige die Unannehmlichkeiten. ;)

  3. Danke. ^^

  4. mir gefällt die engine überhaupt nicht. alle sind doch eh nur scharf auf diese zerstörung. ich scheis auf die zerstörung. die neue unreal engine die kommt oder die cryengine 3 sind viel geiler.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16