WERBUNG
Newstipp sendenHome » Publisher » Activision » Activision – Über 5000 neue Bewerber

Activision – Über 5000 neue Bewerber

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0 Nachdem bei Infinity Ward viele Mitarbeiter gegangen sind, versucht das Studio neue Entwickler zu finden und hat deshalb vor kurzem zu vergebene Jobs ausgeschrieben. Aber nicht nur Infinity Ward, sondern auch das Entwickler-Studio Sledgehammer Games, welches in Zukunft wohl auch an Call of Duty mitarbeiten wird, …

Nachdem bei Infinity Ward viele Mitarbeiter gegangen sind, versucht das Studio neue Entwickler zu finden und hat deshalb vor kurzem zu vergebene Jobs ausgeschrieben. Aber nicht nur Infinity Ward, sondern auch das Entwickler-Studio Sledgehammer Games, welches in Zukunft wohl auch an Call of Duty mitarbeiten wird, sucht neue Mitarbeiter. Deshalb wurden auch neue Jobs bei Sledgehammer Games ausgeschrieben.

WERBUNG

Nun hat Activision Blizzards Finanzchef Thomas Tippl bekannt gegeben, dass eine Flut von über 5000 Bewerbungen eingegangen sei. Über 60 der Bewerber wurden bereits eingestellt. Demnach scheint Activision wohl ein beliebter Arbeitgeber zu sein.

Tippl äußerte zudem „Call of Duty ist unser größter Unterhaltungsfranchise. Es ist wichtig, das Investment in diese Marke zu verdoppeln. Daher werden wir sie mit Talenten, Ressourcen und Hingabe langfristig sichern.“

Quelle: PC Games

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Böhse Onkelz

Ein Kommentar

  1. Hmmm…was soll man denn dazu jetzt sagen.?! Wahrscheinlich sind einige von uns wohl doch einfach nur viel zu empfindlich und unflexibel und AV ist gar nicht so böse! O M F G

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16