WERBUNG
Newstipp sendenHome » Publisher » Activision » Kurz notiert: Modern Warfare 3 heute bei Jimmy Fallon *UPDATE!*

Kurz notiert: Modern Warfare 3 heute bei Jimmy Fallon *UPDATE!*

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0 Wie auch Call of Duty Black Ops und Modern Warfare 2 findet die Marketingmaschinerie von Modern Warfare 3 den Weg in die US-Talkshow-Welt: Heute Nacht präsentiert Robert „fourzerotwo“ Bowling den kommenden achten Teil des Call of Duty Franchise bei Jimmy Fallon, einem der bekanntesten Talkmastern der …

Wie auch Call of Duty Black Ops und Modern Warfare 2 findet die Marketingmaschinerie von Modern Warfare 3 den Weg in die US--Welt: Heute Nacht präsentiert Robert „fourzerotwo“ Bowling den kommenden achten Teil des Call of Duty Franchise bei , einem der bekanntesten Talkmastern der USA. stellt die vergangenen Sendungen unter latenightwithjimmyfallon.com zur Verfügung – allerdings nicht in unserem Land, sodass wir auf findige -Nutzer warten müssen.

WERBUNG

Quelle: Twitter.com

*UPDATE*
Hier der Mittschnitt: Jimmy Fallon Modern Warfare 3 Special Ops Footage!

Und für den Fall, dass das Video bei YouTube gelöscht wird, direkt von nbc eingebunden.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über shadesofmett

Seit 2004 bei der Infobase. Dank der Infobase seit 2011 als Softwareentwickler in der Webanwendung tätig – ohne sonstige Ausbildung. Leidenschaftlicher Fotograf, freiberuflich tätig unter anderem für Hamburg.de. Zuständig bei der Infobase für die Technik und Design sowie als Berater. Ebenso ab und an Redaktionell und als Fotograf.

12 Kommentare

  1. Die Konsolenversion von Battlefield 3 wird morgen bei Jimmy Fallon gezeigt.

    • Auch wenn ich mir BF3 für den PC holen werde, interessiert es mich schon sehr, wie wohl die Konsolenversion aussieht. Ich kann mir jedenfalls beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie grafisch mit der PC Version mithalten kann.

      • Wird sie sicher auch nich können, wobei PS3 vielleicht noch eher als die Xbox^^

    • naja mir is die Konsolenservion so oder so egal :D

      PC is und bleibt BEST ;:D

  2. Ich würde die PS3 nicht unterschätzen, denke die Programmierung macht vieles aus ;) klar ist das sie mit einem Highend Rechner für 2000€ nicht mehr mit halten kann. Aber wenn ich mir CoD: Bo auf meinem PC und auf der PS3 anschaue kommt sie doch sehr nah.
    Die xBox schlägt sie auf jedenfall um längen.

    • die grafik von Bo wurde auch kaum geändert.Abwarten und tee trinken.Man muss auch kein pc für 2000 euro haben.Ich spiele immer noch mit meiner alten GTS 250 und die ist ja schon paar jahre alt.Man kann auch mit einem Billigen pc gut quali erreichen.

  3. hier der mitschnitt der schow: http://www.youtube.com/watch?v=hKTy2F05Skw&fe

    PS: erste Special Ops bilder !

  4. Naja, also "beeindruckend" ist was anderes.

  5. wenn SImon Pegg das spielt kann es nuuuuur geil werden :D

  6. ähmm wie ich das sehe ist der Special Ops Modus so in der Art wie der Zombi modus .
    Das währe echt scheisse !!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16