WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Ghosts » Mark Rubin äußert sich besorgt über die kosten in der Spieleentwicklung

Mark Rubin äußert sich besorgt über die kosten in der Spieleentwicklung

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Kürzlich äußerste sich Mark Rubin, Executive Producer bei Infinity Ward, in einem Interview mit Gameinformer über die Explosion der Kosten für Tripel-A Produktionen. Die Spieler verlangen ständig nach bessere Grafik sowie größere Spielewelten, aus der Sicht des PC-Spielers für uns verständlich, da hier fast in jedem Quartal …

Kürzlich äußerste sich , Executive Producer bei Infinity Ward, in einem Interview mit Gameinformer über die Explosion der Kosten für Tripel-A Produktionen. Die Spieler verlangen ständig nach bessere Grafik sowie größere Spielewelten, aus der Sicht des PC-Spielers für uns verständlich, da hier fast in jedem Quartal immer Leistungsfähigere Technik auf den Markt kommt, während die Konsolen Technisch gesehen stillstehen.
Dieses Verlangen ist auch Ok, sagt Mark Rubin, aber führt bei den Studios zu immer höheren Kosten- und Produktionsaufwand. An dieser Stelle zeigt er sich besorgt, um kleine Entwicklerstudios, die ebenfalls im Triple-A-Markt mitmischen und Entwickeln wollen. So eine Aufgabe wird für sie dann schon fast unmöglich, da sich der Markt auch schon etwas übersättigt zeigt. Auch wir von Infinity Ward haben uns mit den NextGen Konsolen und die Entwicklung von Spiele für sie doch eine schwere Aufgabe übernommen.


IMG_0186

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

Ein Kommentar

  1. dabei kann es so einfach sein ^^ ich werde dies immerwieder sagen ^^ altes mohaa und cod nehmen die maps + mappacks alle aufwerten mit neurer grafik = fertig . 100 % ein renner und schnellverdientes geld !

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16