WERBUNG
Newstipp sendenHome » Publisher » Activision » Neversoft arbeiten an neuem Call of Duty Titel

Neversoft arbeiten an neuem Call of Duty Titel

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Wie die Kollege von IGN berichten arbeitet das Entwicklerstudio Neversoft an einem neuen Call of Duty Titel. Seit letzten Jahr arbeitet das  Entwickler Neversoft bekannt: „Ja, wir arbeiten an einem First Person Shooter“. Bis heute war Unklar  um welches Spiel es sich dabei handeln wird. Neversoft wurde durch …

Wie die Kollege von IGN berichten arbeitet das Entwicklerstudio an einem neuen Titel. Seit letzten Jahr arbeitet das  Entwickler bekannt: „Ja, wir arbeiten an einem First Person Shooter“. Bis heute war Unklar  um welches Spiel es sich dabei handeln wird. Neversoft wurde durch seine -Serie und Guitar Hero bekannt .

Seit einem knappen Jahr war das Studio auf der Suche nach neuen Angestellten, die bei der Entwicklung eines First Person Shooters helfen sollten. Wie nun klar wird, handelt es sich dabei nicht um eine neue Marke, sondern eben um Call of Duty. Unbekannt ist aber im Moment, ob Neversoft eines der Studios wird, die zusätzliche Inhalte für die Call of Duty-Spiele produzieren oder ob das Team an ein neues Spiel entwickeln soll. Da wäre ja zum Beispiel auch noch Call of Duty: Black Ops Declassified, den Vita-Ableger der Reihe, der auf der E3 nur beiläufig erwähnt wurde.

Quelle

WERBUNG

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

3 Kommentare

  1. Das wahr es dann wohl mit Call of Duty für die Pc Welt Neversoft macht nur Xbox 360 und PalyStation 3 Spiele… good bye CoD…

  2. Neversoft.

    Infinity Ward.

    Treyarch.

    Beachhead.

    Sledgehammer Games.

    „Viele Köche verderben den Brei.“

    Noch fragen?

  3. für mich klingt das eher, als ob die produzenten so arm sind, dass sie cod jedes halb jahr rausbringen müssen und nicht nur jährlich :D

    aber hoffentlich bleibts bei der vita.
    ich bezweifle, dass sie überhaupt ahnung haben wie man einen fps programiert …

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16