WERBUNG
Newstipp sendenHome » Game-Studios » Respawn Entertainment » Respawn Entertainment – Erste Fakten auf der E3

Respawn Entertainment – Erste Fakten auf der E3

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0 *** UPDATE 09.06.2010 *** WERBUNG Wie die PCGames.de nun berichtet, und wir auch schon von unserem aufmerksamen Leser „Blablub“ auf den Artikel bei IGN hingewiesen wurden, handelt es sich bei der Facebook-Aussage von West & Zampella wohl eher um reine Ironie, dass sie auf der E3 …

*** UPDATE 09.06.2010 ***

WERBUNG

Wie die PCGames.de nun berichtet, und wir auch schon von unserem aufmerksamen Leser „Blablub“ auf den Artikel bei IGN hingewiesen wurden, handelt es sich bei der -Aussage von West & Zampella wohl eher um reine Ironie, dass sie auf der bereits die Katze aus dem Sack lassen würden. Wahrscheinlich wollten sie damit nur eine Schar ewig nachfragender Journalisten aufs Glatteis führen. Jedenfalls wurde die besagte Ankündigung von einem -Pressesprecher schon gestern dementiert. Wir müssen uns also noch weiter gedulden.

*** Ursprüngliche Nachricht ***

Wie uns West & Zampella via Facebook mitteilten, wird es auf der diesjährigen E3 (15. – 17. Juni) im Convention Center die von den Fans sehnsüchtig erwartete Ankündigung geben, was zukünftig von entwickelt wird.

„Big time announcement at E3 next week. Stay tuned, kiddies.“

Damit wollen uns die beiden neugierig machen, und das haben sie auch geschafft. Allerdings sollten wir unsere Erwartungen bezüglich dieser Infos noch nicht zu hoch schrauben, denn die Erfinder der Call-of-Duty-Reihe und Macher von CoD, CoD2, CoD4 und MW2 werden wohl kaum schon Bilder oder ähnliches von kommenden Projekten veröffentlichen können. Die Gründung ihres neuen Studios liegt bekanntlich noch nicht lange genug zurück, und damit kann die Zeit für derlei Dinge noch nicht ausreichend gewesen sein. Dennoch wird es endlich erste Infos geben, was in Kooperation mit dem neuen Publisher auf die Beine gestellt wird.

Quelle: PCGames.de, Gamestar.de, Eurogamer.de

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

3 Kommentare

  1. die wollen doch nur nicht vergessen werden ,daher diese Aktion. Garnicht mal so dumm ;-)

  2. Col. J.R. Blade

    Da haste wohl recht Razor :D

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16