WERBUNG
Newstipp sendenHome » Game-Studios » Respawn Entertainment » Titanfall – In 4K-Auflösung auf dem PC Spielbar

Titanfall – In 4K-Auflösung auf dem PC Spielbar

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Wenn der Blockbuster Titanfall am 13. März 2014 für PC, XboxOne und Xbox 360 erscheinen wird, wird der Shooter auf dem PC auch in einer 4K-Auflösung spielbar sein. Dieses wurde nun Im Rahmen einer Nvidia Promo-Aktion bestätigt. So wird die 4K-Auflösung mit einer Geforce GTX Titan möglich …

Wenn der Blockbuster am 13. März 2014 für PC, XboxOne und Xbox 360 erscheinen wird, wird der Shooter auf dem PC auch in einer spielbar sein.

Dieses wurde nun Im Rahmen einer Nvidia Promo-Aktion bestätigt. So wird die 4K-Auflösung mit einer Geforce GTX Titan möglich sein. Ein Entwickler von sagte dazu:

WERBUNG

„Ich hatte das große Vergnügen, Titanfall in 4K auf einer Titan-Karte zu spielen und es war umwerfend“
„Es war unglaublich. Es ist ein völlig neues Spielerlebnis.“

Wer dieses Vergnügen zum Start von Titanfall auch erleben möchte, der muss vorher allerdings etwas tiefer in die Tasche greifen und sich eine GTX Titan sowie einen entsprechenden 4K fähigen Monitor zulegen.

Quelle

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Ich bin Jan und gehöre schon zu einem etwas älteren Semester ;) und komme aus dem Raum Hannover. Seit 2013 gehöre ich nun zur Battlefield Infobase / Call of Duty Infobase und bin für den Bereich Battlefield zuständig. Battlefield Spiele ich seit dem Release von Battlefield 1942 und auch Call of Duty habe ich bis Modern Warfare 2 gespielt, danach kam allerdings der Bruch mit der COD Serie. Ansonsten Spiele ich alles was der Markt sonst noch so bietet!

2 Kommentare

  1. dafür braucht man aber auch einen neuen 4k tv oder monitor und die sind gerade erst erschienen im verkauf . und nicht gerade billig .

  2. Es ist immer schön das sowas möglich ist, aber für den normalen Gamer ist es derzeit wohl leider nicht erschwinglich! Ich freue mich aber trotzdem auf das Game!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16