WERBUNG
Newstipp sendenHome » Game-Studios » Respawn Entertainment – Was machen sie?

Respawn Entertainment – Was machen sie?

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Was machen Vincent Zampella und Jason West mit ihren Studio Respawn Entertainment? Bisher arbeiten sie noch immer an einen geheimen Spiel welches durch Electronic Arts später released werden soll. Jetzt ist ein weiteres Bild zum geheimen Projekt aufgetaucht der ehemaligen Call of Duty Schöpfern. Vor einigen Wochen …

Was machen und mit ihren Studio ? Bisher arbeiten sie noch immer an einen geheimen Spiel welches durch Electronic Arts später released werden soll. Jetzt ist ein weiteres Bild zum geheimen Projekt aufgetaucht der ehemaligen Call of Duty Schöpfern. Vor einigen Wochen erschien schon einmal ein verwaschenes Bild und wie soll es anders sein? Das neue Bild ist es wieder, nichts destotrotz wollen wir sie euch zeigen und raten lassen.

WERBUNG

 

 

Quelle: gamestrend.de

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

5 Kommentare

  1. das untere bild sieht nach isengard aus „herr der ringe“ aus xD
    aber hey, dann gehts halt im nächsten „cod“ gegen die orks usw. ;)

  2. meinst das Game heißt: „Call the Ring“ xD rechte hätte EA für Herr der Ringe ja xD

  3. :D
    überraschen würde mich da nix so wirklich ;)

  4. Was soll denn dieser Schwachsinn? Entweder die haben ein tolles Game im Köcher und zeigen auch die Bilder, oder die haben nur einen durchschnittlichen CoD Clon, wovon ich eigendlich ausgehe, denn was wollen die sonst programmieren?

  5. Das untere Bild halte ich ebenfalls für HdRO und den Blick auf Orthanc in Isengard.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16