WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Sledgehammer Games – Wir hören auf die Spieler

Sledgehammer Games – Wir hören auf die Spieler

Total: 3 0 0 0 0 0 0 0Die Entwicklung einer Spielereihe unterliegt ständigen Änderungen. Gerade bei der Call of Duty Reihe, die mittlerweile von drei Entwicklerstudios kommt, spielt sich jeder Teil zwar ein wenig anders, aber die Bedürfnisse von Spielern bleiben häufig konstant, was gewisse Features und Mechaniken angeht. Die Jungs bei Sledgehammer Games …

Die Entwicklung einer Spielereihe unterliegt ständigen Änderungen. Gerade bei der Call of Duty Reihe, die mittlerweile von drei Entwicklerstudios kommt, spielt sich jeder Teil zwar ein wenig anders, aber die Bedürfnisse von Spielern bleiben häufig konstant, was gewisse Features und Mechaniken angeht.
Die Jungs bei Sledgehammer Games haben via versichert, dass ihnen das Feedback der Community sehr wichtig sei. Letztendlich geht es jedem bei Sledgehammer um eine Sache: Das beste Spiel seiner Karriere auf den Markt zu bringen.
community

Sledgehammer Games nimmt das Fan Feedback ernst. Mit 40 Millionen Stimmen wird es immer wieder unterschiedliche Ansichten innerhalb der Fan Community geben. Auch wir haben eine leidenschaftliche Sicht auf das Spiel, das wir abliefern wollen. Letztendlich hören wir selbstverständlich zu, auch wenn wir nicht immer antworten können oder eurer Meinung sind. Also vielen Dank, dass ihr da seid und uns dabei helft, das Beste aus dem Spiel zu holen. Jeder mitarbeitende Entwickler hat ein Ziel: Die Beste Arbeit unserer Karriere abzuliefern. Aber eine Bitte: Bleibt sachlich und konstruktiv. Als Fans sind wir es uns gegenseitig und dem Spiel gegenüber schuldig.

Quelle: reddit

WERBUNG

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

3 Kommentare

  1. Und wo kann man sich da einbringen oder abstimmen oder Petitionen einreichen???

  2. Wo ist der ww2 Shooter wo sind die Server und wo die mapping tool ???

  3. röchtig WW2 =cod alles andere ist crysis abklatsch !

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16