WERBUNG
Newstipp sendenHome » Game-Studios » Sledgehammer Games » Call of Duty by Sledgehammer Games – Neue Enthüllungen in den Startlöchern

Call of Duty by Sledgehammer Games – Neue Enthüllungen in den Startlöchern

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Wer ein Fan des Call of Duty Franchise ist, der sollte jetzt die nächsten Tage Augen und Ohren offen halten. Viel ist noch nicht bekannt, einzig das Entwickler Studio „Sledgehammer Games“ das an dem elften Ableger der Serie arbeitet. Ob es nun wieder moderne Settings sind, vielleicht …

Wer ein Fan des Franchise ist, der sollte jetzt die nächsten Tage Augen und Ohren offen halten. Viel ist noch nicht bekannt, einzig das Entwickler Studio „“ das an dem elften Ableger der Serie arbeitet. Ob es nun wieder moderne Settings sind, vielleicht doch in einem neuzeitlichem Szenario oder gar in der Vergangenheit gespielt wird ist nicht bekannt. Wird es ein vierter Teil der „“ Reihe? Wir wissen es nicht.

Ein einzelnes Bild, das nun seit zwei Tagen seine Runde durch das Netz macht (wir berichteten) und aus einer Präsentation von „Sledgehammer Games“ auf der GDC stammt, lässt extrem viel Raum für wilde Spekulationen ohne jedwede Stichhaltigkeit.

WERBUNG

sledghammer games

Eins ist für uns alle sicherlich klar: Fast keines der anderen Tripple-A Titel kann so einen Hype und Aufregung auslösen, wie es das Franchise Call of Duty kann. macht gerne ein Geheimnis um alles und wirft gerne nur Knochen in die Menge. Die Kollegen von Charlieintel haben wohl aber die Marketing-Formel entschlüsselt und können in etwa voraussagen wann die ersten Information ins World Wide Web gelangen. Oder sie haben einfach nur den richtigen Riecher – vielleicht auch in Form eines Insiders. Wer weiß!

Zu Call of Duty: Ghosts kamen jedenfalls die ersten konkreteren Nachrichten am 24. April, an dem Tag war der Name „Ghosts“ für den 10. Teil aufgetaucht. In Abständen von wenigen Stunden erblickten weitere Details zum Spiel wie Story und Informationen zur Next-Gen-Engine, Trailer und Teaser das Licht der Welt. Fast im selben Zeitraum und Schema gingen vor zwei Jahren für „Call of Duty: Black Ops 2“ die Informationen online.

Und heute? Jepp, heute ist der 24. April. Wenn Charlieintel richtig liegt, könnten wir also in den nächsten Stunden weitere Informationen zum kommenden Call of Duty Titel erhalten. Wir sind gespannt!

Quelle

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

3 Kommentare

  1. Da bin ich mal gespannt

  2. Ja, bin auch mal gespannt ^^ um enttäuscht zu werden, oder vielleicht auch nicht. Wir werden es sehen.

  3. Bin enttäuscht :-(

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16