WERBUNG
Newstipp sendenHome » Game-Studios » Sledgehammer Games » Call of Duty: Sledgehammer spricht über gecanceltes Call of Duty

Call of Duty: Sledgehammer spricht über gecanceltes Call of Duty

Total: 3 0 0 0 0 0 0 0Letzte Woche hat Sledgehammer Games offiziell ihren kommenden Titel Call of Duty: Advanced Warfare vorgestellt. Dabei erwähnte das Studio auch, dass es nicht das einzige Call of Duty war, an dem man gearbeitet hat. Kurz nachdem das Studio Visceral Games verlassen hatte, arbeitete man an einem Call …

Letzte Woche hat Games offiziell ihren kommenden Titel : Advanced Warfare vorgestellt. Dabei erwähnte das Studio auch, dass es nicht das einzige war, an dem man gearbeitet hat. Kurz nachdem das Studio verlassen hatte, arbeitete man an einem Call of Duty, so die beiden Mitgründer von Sledgehammer und . Doch die Arbeit wurde gestoppt, da man Activision bei der Arbeit an unterstützte. Das gecancelte CoD sollte im spielen und auf den „geheimen Krieg“ zwischen Kambodscha und Laos eingehen.


Vietnam_Krieg

Jeder erinnert sich an den Krieg in Vietnam, aber der Krieg war auch in Kambodscha und Laos. Insgesamt arbeitete man ca. 6-8 Monate daran bevor es auf Eis gelegt wurde. Man hatte sogar schon 15 Minuten spielbares Game. Es fiel ihnen nicht leicht, die Entwicklung an dem Spiel zu stoppen.

Quelle: codonlineblog.com

WERBUNG

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über bullwey

3 Kommentare

  1. Schade das es gestoppt wurde :-(

  2. Wäre mir 1000x lieber wie das spiel jetzt

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16