WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Treyarch – Sucht Mitarbeiter für „neue Konsole“

Treyarch – Sucht Mitarbeiter für „neue Konsole“

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Beim Entwickler Treyarch ist eine interessante Stellenanzeige aufgetaucht. Die amerikanische Spieleschmiede sucht derzeitig sieben neue Mitarbeiter für den nächsten Call of Duty Teil. Der des Senior Software Engineer spricht dabei von einer „neuen Konsole“. Schon länger fordern Entwicklerstudios und Publisher, dass Sony und Microsoft doch endlich die …

Beim Entwickler Treyarch ist eine interessante Stellenanzeige aufgetaucht. Die amerikanische Spieleschmiede sucht derzeitig sieben neue Mitarbeiter für den nächsten Call of Duty Teil. Der des Senior Software Engineer spricht dabei von einer „neuen Konsole“. Schon länger fordern Entwicklerstudios und Publisher, dass Sony und Microsoft doch endlich die nächste Generation ihrer Konsolen entwickeln und vorstellen sollten, da die derzeitigen mittlerweile an ihre Leistungsgrenzen angekommen sind und den Fortschritt bei der grafischen Entwicklung ausbremsen. Immer wieder tauchen dabei Gerüchte auf, dass einige Entwickler schon neue Prototypen hätten und mit diesen experimentieren.
Auch bei Treyarch taucht nun ein Hinweis auf eine neue Konsole hin, denn die Kalifornier suchen einen Senior Software Engineer, der „unser extrem erfolgreiches Spiel auf eine neue Konsole bringt“. Bei der Aufzählung der Zuständigkeiten wird dies noch einmal wiederholt: „Anpassen unserer Grafik und anderer Systeme unserer Engine auf eine neue Plattform“.

Entweder entwickelt Treyarch hier ein Call of Duty für das Playstation Vita oder Nintendos Wii U, oder die Entwickler haben tatsächlich Prototypen der oder der PS4 (so die möglichen Namen der nächsten Konsolengeneration) zum testen im Haus.

WERBUNG

Quelle: Jobseite bei Treyarch

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

8 Kommentare

  1. Dann mal viel Erfolg

  2. Bin ja mal auf die PS4 gespannt

  3. tz !!! ohne worte alle pcler wissen was ich denke ^^

  4. „da die derzeitigen mittlerweile an ihre Leistungsgrenzen angekommen sind“

    ist das ein witz ???
    die konsolen sind schon seit jahren an der absoluten grenze, deswegen wird ja die grafik so extrem runtergedreht.

    mein bruder zb. hat bereits seine 3. playstation 3 weil die 2 davor überhitzt sind.

    es bringt dann auch nichts immer größere kühler einzubauen, wenn die hardware durchgehend maximale leistung bringen muss…

  5. Also ich bin ein Pcler xD , da kriegen wir bei den Spielen die von der Konsole kommen sowieso nen anfall .
    ABER ich finde nicht das die Konsolen die Spieleindustrie ausbremst sondern nur die veraltete Xbox 360 .
    Zieht euch mal die Spiele rein die nur für Ps3 rauskommen wie Resistance daran sieht man ja das Ps3 mehr könnte , nur geht das nicht da fast alle Spielepublisher über xbox die Spiele produzieren und auf ps3 umschreiben.
    Wer sind den hier die dummen ? Sony bestimmt nicht.
    Spielepublisher scheißt auf die Xbox und macht die konsolen Spiele über die Ps3 oder ist das denen zu aufwendig ???
    Meine Meinung dazu ….

    Und dann noch was ich sowieso schon seit 2 Jahren forder …
    eine neue Xbox den der Schrott ist echt seit Jahren nicht mehr wettbewerbs fähig und die neue 360 version ist der größte scheiß … und bei Ps3 , oke die wird immer heiß aber bestimmt nicht weil die an ihre grenze angekommen ist sondern weil Sony irgendwas falsch gemacht hat mit dem Kühler und weil die Ps3 frei stehen muss. ich glaube aus der Ps3 ist noch einiges raus zu holen, aber dafür müsste ein anständiger Kühler rauskommen.
    Aber im entdefekt kann ich euch nur einen Pc nahelegen.
    Bezahlt nicht jedesmal für ein Mappack oder Extras in einem Game und rüstet dafür sinvoll euern Pc auf ….
    Habe einen i7, 8Gb ramm, 460 geforce, Asus Mainb. und alles läuft wunderbar seit 9 Monaten ( Daten grob aufgeschrieben und die grafikkarte habe ich schon seit einem Jahr)
    soviel dazu ^^

  6. Deine Orthographie und Rechtschreibung ist auch nicht Wettbewerbsfähig und den inhaltlichen Müll den du da verzapft hast schon mal gar nicht.

  7. Also meine Rechtschreibung ist nicht perfekt , aber ich schreibe ja auch kein Klausur. Und du hast wohl eine Xbox 360 ,denn nur weil dir das was in meinem Text steht nicht gefällt heist es nicht das es keinen sinn ergibt.

  8. GS19-Trigger hat völlig recht. Knalli ist wohl etwas beleidigt weil er sich selber über den Müll den er von Microsoft hat ärgert. Ich hab auch eine PS3 und finde das GT5 gut aus schaud. Pc ist etwas in die Jahre gekommen. Ich brauch aber eigentlich nur eine neue GK.

    I7 950
    3x 2GB DDR 3 1600
    Nvidia 275GTX (leider)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16