WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops 2, mögen die Spiele beginnen….

Call of Duty: Black Ops 2, mögen die Spiele beginnen….

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Vor ein paar Tagen ging die neue Seite zu Call of Duty – Black Ops 2 Online, und das erste Rätselraten begann. Auf der Seite sind 15 Classified-Fenster zu sehen, wovon eins sehr unscharf ist. Dies aber regte einige User zum Rätseln an und schau an es …

Vor ein paar Tagen ging die neue Seite zu Call of Duty – Black Ops 2 Online, und das erste Rätselraten begann. Auf der Seite sind 15 Classified-Fenster zu sehen, wovon eins sehr unscharf ist. Dies aber regte einige User zum Rätseln an und schau an es kamen die ersten Lösungen zu Tage.
Beim Classified 1 Fenster kamen sie zum Entschluss, dass es sich bei dem Bild um eine Quad Rotor Drone handelt, die von FPSRussia in einem Video getestet wurde. Das war aber noch nicht alles.

Einen Tag später wurde der Morsecode des Lade Kreis der Seite geknackt
( Code: -… .-.. .- -.-. -.- / — .–. … / ..— ) heist übersetzet: BLACK OPS 2 .
Danke an „thedoubletime“ für die Info.

WERBUNG

Zum Schluss kam von Activision noch eine Frage zur Black Ops 2 Cover Box, Legit or fake?

[quotetweet tweetid=“194602560374579200″]

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

7 Kommentare

  1. GRAY CODE: hmm..also geknackt hat den noch keiner aber schauen wir auf die wiki seite zum Gray-Code so findet man unter anwendungen folgenden satz:Der reflektierte Gray-Code hat eine enge Beziehung zur Lösung des Problems der Türme von Hanoi.

    Hanoi…kommt euch sicherlich bekannt vor…laut dem mini pc in black ops wo man vom stuhl aufstehen kann und hinlaufen kann, heist es ja das WOODS LEBT und in hanoi gefangen ist.

    vlt eine verbindung.

    zum Cover: was aufjedenfall mir direkt auffällt ist die schriftart. die identisch mit dem angeblich geleakten screenshot ist. hier der screenshot nochmal: http://www.abload.de/img/call_of_duty__black_odak5d.jpg
    (der text vorne zum aufheben des schildes)

    auserdem liest man überall von einem „FUTURE“ COD … schaut man sich das cover genau an so hat der man ne merkwürdige suit an. an seiner pistole hängt vlt auch ein laserpointer. vlt anzeichen die besagen das BO2 in zukunft spielt.
    apropo zukunft….apropo screenshot ^^ das einsatzschild sieht mir aufjedenfall NICHT nach vergangenheit oder gegenwart aus

    seien wir gespannt was für ein bild heute gezeigt wird http://www.callofduty.com

    euer double ^^

  2. @ double

    Top Arbeit Danke

  3. immer wieder gerne :)

    hab hier noch was für euch. 4 bilder:
    1. http://www.abload.de/img/2020prototypefwf52.jpg
    2. http://www.abload.de/img/3062_01vfith.jpg
    3. http://www.abload.de/img/muskelanzug-future-wa25ev4.jpg
    4. http://www.abload.de/img/1188239069e2icw.jpg

    das ist der FFW (Future Force Warrior). er sollte eig schon 2010 in der US army eingeführt werden, wurde jedoch verschoben auf 2020.

    betrachtet man das Cover genauer , bemerkt man eine starke ähnlichkeit mit dem anzug. siehe unterarm und handschuhe (Cover)

  4. ehrlich? den anzug sollten sie niemals einführen ^^ der sieht doch total kacke aus und ich muss bei dem teil ständig an die ersten teile von command and conquer denken xD man man

    das man mit son schrott geld verdienen kann… SAGENHAFT! :D

  5. glaub auch dass es so nie eingeführt der anzug, denke persönlich wird es in der bewegungsfreiheit stark eingrenzen, so dass sich der schrott nie durchsetzt ^^

  6. naja schau dir mal das bild mit dem us soldaten daneben an. für mich siehts eher aus als wenn du in dem anzug totale freiheit hast. der daneben sieht so vollbepackt aus :) hehe

  7. die bewegung ist ok ^^ aber der us soldat hat auch einen splitterschutz an ! und der andere nicht nur protektion schutz .

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16